Fernsehen

"Alles was zählt": RTL-Soap feiert fünf Neuzugänge!

Frischer Wind für den Cast von "Alles was zählt": Ganze fünf Neuzugänge kann die RTL-Soap vermelden, darunter ein "Sturm der Liebe"-Star.

AWZ neuer Vorspann
Ganz viele neue Gesichter bei AWZ ab Herbst 2017 RTL
 

"Alles was zählt": Fünf neue Rollen

Der Herbst verspricht einige Neuheiten für die RTL-Soap "Alles was zählt": Fünf neue Gesichter werden ab Oktober und November das Leben rund um Familie Steinkamp aufwirbeln.

Mit dabei sind: Christian Feist als Damian Steinkamp, Nassim J. Avat als Thilo Spiegelmann, Maike Johanna Reuter als Pauline Reusch, Dirk Moritz als Martin Zobel und Dorothee Föllmer als Linda Engels.

TV-Serienfans werden das ein oder andere Gesicht wiedererkennen.

 

"Alles was zählt": "Sturm der Liebe"-Star Christian Feist spielt Damian Steinkamp

Ein neues Familienmitglied wird ab dem 27. November 2017 zu den Steinkamps stoßen: Damian Steinkamps Vater ist der Cousin von Richard Steinkamp. Damian muss gleich bei seiner Ankunft einige Herausforderungen meistern: Er soll zum einen die Scheidung der Steinkamps abwickeln und zum anderen das Pumpwerk und das Zentrum fusionieren.

Zudem stürzt er sich auch in ein Liebesabenteuer. Er muss sich zwischen der AWZ-Zicke Isabel und der romantischen Pauline entscheiden.

Verkörpert wird Damian Steinkamp von Christian Feist. Er spielte zuletzt Leonard Stahl in "Sturm der Liebe" und übernahm bereits Gastrollen in "Alarm für Cobra 11" oder "Alles Klara".

Christian Feist bei AWZ/ MG RTL D
 

"Alles was zählt": Dirk Moritz spielt Martin Zobel

Und noch ein bekanntes Soap-Gesicht wird bei AWZ eine neue Rolle übernehmen: Dirk Moritz spielt Martin Zobel, ein erfolgreicher Drogendealer in schicken Anzügen. Er bestellt bei Vincent eine Lieferung der Partydroge "Dragon Haze".

Dirk Moritz spielte bereits Rollen in "Verbotene Liebe" und "Rote Rosen" und nahm bei der Tanzshow "Let's Dance" teil. Er wird bereits ab dem 11. November 2017 bei AWZ zu sehen sein.

Dirk Moritz bei AWZ /Reel Pictures

Zu den Neuzugängen gehört auch Maike Johanna Reuter (zu sehen ab dem 18. Oktober 2017). Sie spielt Pauline Reusch, eine Krankenschwester am St. Vincent, die Vanessa zu Hilfe eilen und bald ihre beste Freundin wird.

Nassim J. Avat wird ab dem 8. November 2017 Thilo Spiegelmann spielen, ein Drogendealer der mit "Dragon Haze" dealt. 

Dorothee Föllmer spielt seit Ende August Linda Engels, eine Krankenschwester am St. Vincent. Ihr Rolle wird an Bedeutung gewinnen. Nach einer Nacht mit Christoph steigert sie sich in einen Wahn. Christoph soll bald nur noch ihr alleine gehören.

Die Fans von AWZ können sich also auf einen spannenden Herbst freuen! Erfahrt in unserem Artikel, welche bekannte Rolle außerdem eine überraschende Rückkehr bei AWZ im November feiern wird.

Im Video erfahrt ihr, welches Comeback zuletzt für Aufregung sorgte:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt