Zum Hauptinhalt springen
Wird sie ihn wirklich verlassen?

„Alles was zählt“: Endlich! Nathalie erfährt die Wahrheit über Maximilian

Das war es dann wohl endgültig für Maximilian! Isabelle und Matteo erzählen Nathalie von seinen Intrigen – und die beginnt an ihm zweifeln...

Nathalie schmückt den Weihnachtsbaum der Steinkamp und redet dabei mit Vanessa. Maximilian steht vor ihnen.
Gerade erst wurden Maximilian und Nathalie ein Paar, doch jetzt drohen seine Intrigen alles zu zerstören. Foto: RTL / Julia Feldhagen

Valea gesteht ihrem Vater Matteo endlich, dass sie Maximilian dabei geholfen hat, ihn und Nathalie zu trennen. Diese feiert währenddessen ahnungslos Weihnachten mit Maximilian und den Steinkamps – und bricht sogar mit ihrer Cousine Isabelle, die sie mehrfach davor gewarnt hat, dem von Altenburg zu vertrauen.

Doch nun kann sie der Wahrheit über ihre große Liebe nicht mehr entkommen...

Nathalie zweifelt an ihrer Beziehung mit Maximilian

Achtung, Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen aus der „Alles was zählt“-Folge 4853, die am Montag, 29. Dezember 2025, bei RTL gezeigt wird. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden bereits eine Woche früher abrufbar.

Zunächst will Matteo Nathalie nichts von seinen Erkenntnissen erzählen, doch Isabelle überredet ihn. Doch sie müssen schnell handeln: Die Reichenbach will bereits in wenigen Stunden mit Maximilian und dem gemeinsamen Sohn Diego in den Urlaub fahren.

Unter einem falschen Vorwand locken sie sie ins Krankenhaus und erklären ihr, dass Maximilian sie nur manipuliert und auch Valea durch das Versprechen, ihre Mutter zu finden, zu fiesen Intrigen beeinflusst hat. Nathalie will hiervon jedoch nichts wissen und lässt die beiden wütend zurück.

Auf dem Weg nach Hause kommt sie ins Grübeln. Dem alten Maximilian würde sie so einiges zutrauen, doch der neue? Wie sehr hat er sich wirklich geändert? Und warum sollten Isabelle und Matteo lügen? Sie drückt die Gedanken weg und ruft Maximilian einfach an – er ist gerade mit Diego in Amsterdam angekommen.

Nathalie versucht, sich normal zu verhalten, doch so einfache Worte wie „Ich vermisse dich“ oder „Ich liebe dich“ kann sie einfach nicht erwidern. Dennoch verspricht sie, so schnell wie möglich nachzukommen, damit das Paar sein erstes Silvester zusammen feiern kann.

Ob das wirklich passiert? Das erfahrt ihr in unserer AWZ-Vorschau!

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Janna Ensthaler sitzt neben einem Akupunkturmodell und berührt ihre Schläfe. Jelena Meyer Vicente hält ihr einen Spiegel hin. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Finde dein Shen Men!
Zenny nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Akupressur-Set für zu Hause

Akupressur, jederzeit und ohne Termin – das macht Zenny jetzt möglich. Doch ist das Set für zu Hause wirklich so wirkungsvoll wie eine echte Behandlung?

Vier Männer, einer im Rollstuhl, stehen beziehungsweise sitzen neben einem technischen Gerät und einem Bildschirm mit HEIONTEC-Logo. - Foto: RTL
Das hat den Löwen nicht gefallen ...
HEIONTEC nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Energiegewinnung aus Umgebungswärme

Mit einer schwer zu erklärenden Idee und einer extrem hohen Selbsteinschätzung sorgen die Gründer von HEIONTEC in der „Höhle der Löwen“ für große Augen.

Janna Ensthaler, Katharina Schroth und Caspar Schroth stehen zwischen Babytragetaschen und großen Plüschtieren im Studio. - Foto: RTL
Das eigene Nüsschen immer gut und sicher mit dabei
Peanut Babytragetasche nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Seitenlagentrage von Levantto

Babys sollen es auch unterwegs möglichst bequem haben. Mit der Peanut Babytragetasche gibt es nun ein Produkt, das bei der teilweise problematischen Rückenlage Abhilfe schafft.

Robert Tarquini, Klaus Laimer und Max Kögl stehen von links nach rechts in schwarzer Kleidung vor einer Backsteinwand. - Foto: RTL
Rettet die Männlichkeit!
Don Quiff nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Energy-Haargel mit UV-Schutz

Das Haargel von Don Quiff dient nicht nur dem Styling, es schützt und stärkt die Haare und die Kopfhaut zudem. Das interessiert gleich mehrere Löwen.

Promi Big Brother-Kandidaten Nikola Grey im offenen Hemd und Kim Virginia Grey im hellen Spitzenkleid posieren für ein Spiegelselfie. - Foto: Instagram/nikola_glumac
Das Paar im Steckbrief!
Kim Virginia & Nikola: Neuer Name, großes Drama – und viele offene Fragen

Sie ziehen als Ehepaar bei „Promi Big Brother“ ein. Doch sind sie wirklich verheiratet und was steckt hinter dem neuen Nachnamen Grey? Alle Infos!