close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Alles was zählt": Nach emotionalem Abschied - Ihr Comeback steht schon fest!

Die nächste "Alles was zählt"-Figur kehrt der Serie den Rücken, doch es gibt gute Nachrichten: Der Abschied ist nicht auf Dauer!

cheyenne-pahde-awz
Bei "Alles was zählt" gibt es ein Wiedersehen trotz Abschied. Foto: TVNow/ Kai Schulz

Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, da tauchte Lucie Ziegler überraschend wieder in Essen auf. Die Rückkehr von "Alles was zählt"-Schauspielerin Julia Wiedemann war für viele Fans eine schöne Nachricht - vor allem im Hinblick darauf, dass zuletzt viele Stars die Serie verlassen haben.

 

"Alles was zählt": Lucie geht nach Barcelona

Doch nun stehen alle Zeichen auf Abschied. Lucie versucht Job und Fernstudium irgendwie unter einen Hut zu kriegen, doch das gelingt mehr schlecht als recht. Das merkt auch ihr Chef Richard, der sich nach einer Lösung umschaut und Lucie kurzerhand anbietet, ihr Studium in Barcelona fortzusetzen, um dann ins Steinkamp-Zentrum zurückzukehren. Die Gebühren werden von dem Geschäftsführer des Zentrums übernommen.



Lucie ist zunächst unsicher, ob sie das Angebot annehmen soll, schließlich ist ihre ganze Familie in Essen, doch dann entscheidet sie sich für den Umzug. In der vorerst letzten Folge der Rolle verabschiedet sich Lucie mit großer Vorfreude von ihrem Vater Henning und ihrem Bruder Yannick und nimmt ihnen das Versprechen ab, sie ganz oft in Barcelona zu besuchen.

Auch interessant:

Und auch Richard lässt es sich nicht nehmen, Lucie viel Erfolg zu wünschen. "Unsere gemeinsame Reise ist noch lange nicht vorbei", stellt der Steinkamp-Chef klar. Bedeutet das etwa, dass Julia Wiedemann nicht ausgestiegen ist und bald womöglich zu "Alles was zählt" zurückkehren wird? Die Antwort lautet wohl Ja!

 

Julia Wiedemann plötzlich wieder am Set

In ihrer aktuellen Story bei Instagram ist Julia Wiedemann in den Studios zu sehen und scheint sich auch mit ihren Kolleg:innen Sila Sahin und Ania Niedieck in der Maske zu befinden. Schon in Kürze wird Lucie also wohl wieder in Essen auftauchen, was allerdings die Frage aufwirft: Was passiert mit Lucie in Barcelona?

julia-wiedemann-awz
Julia Wiedemann dreht wieder. Foto: Julia Wiedemann/ Instagram

Scheinbar scheint die Ziegler-Tochter ihr Studium dort nur kurzzeitig anzufangen und dann wieder nach Deutschland zurückzukehren. Aus welchem Grund und ob Lucie dann dauerhaft wieder bei ihrer Familie bleibt, das werden die kommenden Wochen zeigen.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt