Serien

"Alles was zählt": Malu ist schwanger! Wie reagiert Finn?

Dramatische Entwicklung bei "Alles was zählt": Malu erfährt, dass sie ein Kind erwartet!

awz-malu-ist-schwanger.
Malu erfährt, dass sie ein Kind erwartet. Foto: RTL / Julia Feldhagen

Das Chaos um Justus (Matthias Brüggenolte), Finn (Christopher Kohn) und Malu (Lisandra Bardél) erreicht im Herbst bei "Alles was zählt" einen neuen Höhepunkt. Dabei schien zuletzt das Drama endlich ausgestanden. Wie geht es nun weiter?

 

"Alles was zählt": Finn kehrt mit Justus nach Essen zurück

Lange Zeit sind Justus und Malu davon ausgegangen, dass Finn den Flugzeugabsturz in Angola nicht überlebt hat. Doch der Mediziner konnte tatsächlich gerettet und in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort wäre er beinahe verblutet, überlebt jedoch, weil sein Bruder ihm in letzter Sekunde Blut spendet.



Gemeinsam reisen die beiden zurück nach Essen und Finn und Malu werden endlich vereint. Doch was der Arzt kurze Zeit später erfährt, schockt ihn: Während seiner Abwesenheit sind sich Justus und Malu in ihrer Verzweiflung näher gekommen und hatten schließlich sogar Sex!

 

Neuer AWZ-Trailer enthüllt: Malu ist schwanger!

Wenig später erzählt Malu Finn von dem Seitensprung und der Arzt verzeiht ihr. Doch damit ist das Drama nicht vorbei. Denn: Tatsächlich könnte der One Night Stand des Ex-Paares Folgen haben, denn Manu, erfährt, dass sie schwanger ist! Und die Tänzerin scheint sich über die Baby-News wirklich zu freuen.

Die Frage, ob das Kind von Justus oder Finn ist, bleibt noch unbeantwortet. Allerdings ist es gut vorstellbar, dass Justus der Vater des Ungeborenen ist, denn das würde erneut für Drama in der Daily Soap sorgen. Wie die Beteiligten auf die Neuigkeiten reagieren, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Bereits vorab sind sechs neue Folgen AWZ bei TVNow verfügbar.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt