„Alles was zählt“- Vorschau: SO wird das Wiedersehen von Maximilian und Nathalie!

Endlich treffen Nathalie und Maximilian wieder aufeinander. Doch gibt es wirklich Hoffnung für das Paar?

Nathalie und Maximilian schauen sich im Puncto ernst an.
Überraschendes Wiedersehen: Nathalie und Maximilian. Foto: RTL / Julia Feldhagen

Lange Zeit galten Nathalie (Amrei Haardt) und Maximilian (Francisco Medina) als das Traumpaar bei „Alles was zählt“. Doch dann kam es zum Bruch, als Maximilian dafür sorgte, dass Nathalie ohne ihr Wissens befruchtete Eizellen eingesetzt wurden. Mittlerweile ist Nathalie froh darüber, hat es ihr doch ihren Sohn Diego geschenkt. Verzeihen kann sie ihrem Ex-Mann aber nicht und das lässt sie ihn auch spüren.

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus „Alles was zählt“-Folge 4744, die am Mittwoch, 23.07.2025, bei RTL gezeigt werden. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden hier bereits eine Woche früher abrufbar.

„Alles was zählt“: Maximilian ist zurück

Nun ist Maximilian zurück in Essen. Seine erste Begegnung ist natürlich seine Ex und die ist geschockt, ihre frühere große Liebe wiederzusehen und stößt Maximilian wirsch von sich. Doch der ist auch zurück in Essen, um bei seiner Familie eine Bombe platzen zu lassen: Er hat in Südamerika überraschend seine verschollene Schwester und ihre Tochter kennengelernt! Noch hält er diese Informationen geheim, doch die Ankunft seiner Nichte Joana (Josephine Martz) sorgt in Essen jetzt schon für Aufsehen, ist sie doch eine bekannte Tennisspielerin.

Auch Nathalie trifft auf Joana und Maximilian und zieht die falschen Schlüsse daraus. Sie sieht die schöne Frau und zählt 1 und 1 zusammen: Maximilian hat eine Neue! Obwohl sie ihm gegenüber klarstellt, dass sie keinen Kontakt wünscht und er sich von ihr und ihrem Sohn fernhalten soll, sieht man der Krankenschwester doch deutlich an, dass ihr nicht gefällt, was sie sieht.

Ist Nathalie etwa eifersüchtig?

Ihre Eifersucht wird auch deutlich, als sie Matteo Fotos der jungen Frau zeigt. Als ihr Freund erklärt, dass Joana sehr hübsch sei, erwidert sie nur: „Ja, geht so.“ Und auch Joanas Alter von 24 Jahren ist Nathalie ein Dorn im Auge.

Als Matteo betont, dass Maximilian wohl wirklich mit ihr abgeschlossen hat, wirkt Nathalie alles andere als erleichtert. Sind da vielleicht doch noch Gefühle im Spiel? Maximilian würde sich mit Sicherheit nichts mehr als eine weitere Chance wünschen. Ob seine große Liebe ihm diese früher oder später gewährt, wird sich zeigen. Ganz egal ist ihr der Vater ihres Kindes auf jeden Fall nicht...

Quelle

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Lucie tröstet Nick im Park. - Foto: RTL
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Dragan und Nick wagen einen Neuanfang – doch dann folgt der nächste Rückschlag

Gerade als sich Dragan und sein Sohn Nick bei „Alles was zählt“ endlich näherkommen, macht Dragan alles wieder kaputt...

Josefine Scholl weinend bei „Born Famous – Fluch oder Segen“ - Foto: Joyn
TV-Serie
„Born Famous“: Josefine Scholl über den Alltag mit ihrer Krankheit

Tränen in der ProSieben-Doku „Born Famous“: Promi-Tochter Josefine Scholl spricht über ihre unheilbare Krankheit und wie sehr diese ihren Alltag einschränkt.

Porträt der österreichischen Skirennläuferin Katharina Engelhardt in dunkelblauer Teamjacke und grauer Strickmütze mit Bommel vor hellem Hintergrund. Sie blickt direkt in die Kamera und trägt die Ausrüstung des österreichischen Skiverbands mit Sponsorlogos. - Foto: IMAGO / GEPA pictures
Mit nur 18 Jahren
Skifahrerin Katharina Engelhardt beendet nach zwei Herzstillständen ihre Karriere

Mit gerade einmal 18 Jahren steht Katharina Engelhardt plötzlich vor einem Neuanfang: Nach zwei Herzstillständen und einer schweren Herzmuskelentzündung muss das österreichische Langlauf-Talent seine vielversprechende Karriere abrupt beenden.

Manuela Wisbeck hält zwei Flaschen Alkohol in der Hand. - Foto: ZDF/Boris Laewen
Wisbeck in Action
„16 Jahre gehen zu Ende“: Manuela Wisbeck verabschiedet sich nach letztem „Notruf Hafenkante“-Tag

Für Manuela Wisbeck ist ein ganz besonderer Moment gekommen: Nach 16 Jahren hat die Schauspielerin ihre letzte Szene für „Notruf Hafenkante“ gedreht. Der Abschied fiel nicht nur ihr selbst, sondern auch ihren Kolleg:innen sichtbar schwer.

Die Teilnehmerinnen der Realityshow „Dschungel Divas“ posieren in einem aufwendig gestalteten Dschungel-Set mit Whirlpool, Lagerfeuer und Disco-Kugel. - Foto:  Joyn/Rico Güttich
Alle Infos
„Dschungel Divas“ auf Joyn: Start, Konzept und Teilnehmerinnen im Überblick

Mit „Dschungel Divas“ startet auf Joyn ein neues Reality-Experiment, das Glamour gegen knallharten Luxus-Entzug eintauscht. Welche Kandidatinnen um 200.000 Euro kämpfen und warum jede Versuchung den Jackpot schrumpfen lässt.