Serien-News

"Alles was zählt": Leyla beendet ihre Karriere!

Bei "Alles was zählt" versetzt Leyla dem Steinkamp-Kader den Todesstoß: Sie hört mit dem Eislaufen auf!

leyla-anna-finale-awz
Sehen wir Leyla nie mehr auf dem Eis? Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Ist das das endgültige Ende für Steinkamp Sport und Wellness? Seit der ersten Folge von "Alles was zählt" steht das Zentrum im Fokus der Handlung, nun scheint es so, als ob die Autor:innen die Institution wirklich in Trümmern legen wollen. Nach dem Brand und den Ermittlungen rund um Justus Tod droht der Firma die Insolvenz.

"Alles was zählt": Simone verliert alles

Doch während Richard (Silvan-Pierre Leirich) sein Lebenswerk aufgeben will und es für das Beste hält, einen Schlussstrich zu ziehen, kann sich Simone (Tatajan Clasing) einfach nicht lösen. Es kommt sogar zu einem großen Streit zwischen dem Paar. Simone glaubt, das Unternehmen retten zu können, wenn der Kader bei der Meisterschaft erfolgreich ist und damit die Sponsoren an das Zentrum bindet.

leyla-deniz-verlassen-essen-awz
Bitter: Simone verliert auch Leyla. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Dann kommt aber alles anders: In einer Kurzschlussreaktion feuert Simone Charlie aus Rache wegen ihrer Affäre mit Jennys Ehemann und meldet sie vom Wettkampf ab. Dann verletzt sich auch noch Valea, die dadurch ebenfalls nicht mehr antreten kann. Alle Hoffnungen und der ganze Druck lastet nun auf Leyla (Suri Abbassi).

Auch interessant:

Kurz vor dem Wettkampf erklärt die Ingo (André Dietz), dass sie keine Freude mehr am Eislaufen habe und es sich nicht mehr so anfühle wie früher. "Warum läufst du dann überhaupt noch?", fragt er sie. Leyla erkennt, dass sie vor allem die Erwartungen der anderen erfüllen will und fährt mit dem Team zur Meisterschaft.

Leyla verkündet ihr Aus: "Da ist keine Magie"

Unmittelbar vor ihrem Lauf kommt ihr aber eine Erkenntnis: "Da ist keine Magie. Da ist auch kein Zauber. Das ist weg, das ist alles weg." Sie entschuldigt sich bei Frau Steinkamp und erklärt: "Ich trete nicht an!" Damit ist klar: Keine Läuferin wird für die Steinkamps auf dem Eis stehen - das Ende für den Kader!



Und Leyla? Die scheint ihre Karriere wirklich an den Nagel zu hängen. In der "Alles was zählt"-Vorschau ist zu lesen, dass sich Leyla endlich befreit fühlt und keinen Leistungsdruck mehr empfindet. Ob sich die Sportlerin es noch einmal anders überlegt, bleibt abzuwarten.

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Conrad, Belly und Jeremiah stehen vor einem Haus. Belly lächelt, Jeremiah küsst ihre Wange und Conrad schaut seinen Bruder voller Wut an.  - Foto: Prime Video
Prime Video
„The Summer I Turned Pretty“: Endet die Hit-Serie doch nicht mit Staffel 3?

Die finale Staffel von „The Summer I Turned Pretty“ startet schon bald bei Prime Video – der Cast spricht über den Abschied, das große Finale und mögliche Spin-offs!

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.