„Alles was zählt“: Daniela ist sterbenskrank, ihre Tochter Kim wusste davon allerdings nichts – bis jetzt.

Vor einigen Wochen enthüllte Daniela (Berrit Arnold) bei AWZ gegenüber ihrem Verlobten Marian (Sam Eisenstein), dass sie schwer krank ist und bald sterben könnte. Seitdem ist nichts mehr so, wie es einmal war.
"Alles was zählt": Daniela hat eine tödliche Krankheit
Nicht nur wurde die Hochzeit der beiden verschoben, auch das Verhältnis zu ihrer Tochter Kim (Jasmin Minz) hat gelitten. Die weiß nämlich nichts von der Krankheit ihrer Mutter und versteht nicht, warum sich Daniela so seltsam. Deswegen distanziert sich Kim von ihr.
- "Alles was zählt": Ina verlässt Essen! | Nachfolge steht bereits fest
- "Alles was zählt": "Du bist ekelhaft!" - Der Streit zwischen Finn und Justus eskaliert
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Daniela möchte ihr aber nicht von der Krankheit erzählen, um sie nicht zu beunruhigen. Auch Marians Bitten, sich behandeln zu lassen und ihre Tochter einzuweihen, ignoriert die Brünette. Auch als sich Mutter und Tochter im Prunkwerk langsam wieder annähern, schafft es Daniela nicht, Kim von der schrecklichen Diagnose zu erzählen.
Kim erfährt vom Schicksal ihrer Mutter
Doch wie lange kann sie das Geheimnis noch für sich behalten? Denn: Nach und nach zeigen sich erste Symptome ihrer Erkrankung und die wird Daniela nicht für immer verstecken können. Letztendlich ist es Marian, der es nicht mehr länger aushält, Kim zu belügen und ihr die Wahrheit sagt.
„Deine Mutter ist krank, sehr krank“, erklärt er ihr. Das sorgt nicht nur bei Kim, sondern auch bei Daniela für Entsetzen. Wie wird die Blondine auf die Nachricht reagieren? Und sorgt der Vertrauensbruch von Marian an Daniela für eine Beziehungskrise bei den beiden? Das gibt es in den neuen Folgen zu sehen. Bereits vor TV-Ausstrahlung sind sechs Episoden bei RTL+ (ehemals TVNow) abrufbar.*