Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

"Alles was zählt": Justus ist zurück - und es kommt zur Eskalation mit Charlie!

Bei "Alles was zählt" gibt es ein Comeback: Justus ist wieder da. Wie reagiert Charlie?

Alles was zählt: Justus und Charlie
Charlie und Justus kommen nicht voneinander los. Foto: RTL

Für Charlie (Shaolyn Fernandez) waren die letzten Wochen richtig bitter: Der Kader droht auseinanderzubrechen und die Affäre mit Justus (Matthias Brüggenolte) hat ein jähes Ende gefunden. Statt sich mit ihr zu vergnügen, ist er mit seiner Frau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und der Familie auf die Malediven geflogen.

"Alles was zählt": Justus ist wieder da

Wochenlang plagten die Eiskunstläuferin Liebeskummer - und nun ist Justus nach einer Pause von "Alles was zählt"-Schauspieler Matthias Brüggenolte wieder zurück und entfacht Charlies Wut aufs Neue. Als der Zentrums-Chef einen Schritt auf sie zugehen will und sich für sein feiges Verhalten entschuldigt, macht sie dicht. Er möge sie zwar, werde aber niemals seine Frau für sie verlassen. "Dann schönes Leben noch", wettert die Sportlerin.

Doch so schnell lässt Justus nicht locker. Später sucht er die Läuferin noch einmal in der Umkleidekabine auf und möchte sich erklären. Zudem stellt er klar, dass er bei seiner Entscheidung bleibe, den Kader abzuschaffen. Er wisse, wie schlecht dies für Charlies Karriere sei. Deswegen übergibt Justus seiner Ex-Affäre einen Umschlag mit mehreren 50-Euro-Scheinen.

Auch interessant:

Charlie ist entsetzt und wirft ihm den Umschlag wieder entgegen. Sie sei weder eine Hure, noch brauche sie sein Schweigegeld. Du scheiß gewissenloses Arschloch, ich hasse dich", wütet sie und stößt Justus gegen die Wand. Dann kommt es wie es kommen muss: Charlie und Justus küssen sich!

Simone erfährt von der Affäre

Es war eigentlich klar, dass die beiden ihre Affäre nach seiner Rückkehr wieder aufnehmen werden. Doch das Techtelmechtel könnte schneller vorbei sein als gedacht. Denn ausgerechnet Simone (Tatjana Clasing) kommt den beiden auf die Schliche. Doch statt ihrer Tochter von dem Betrug zu erzählen, entscheidet sich sie dazu, das Wissen zu nutzen.



Sie erpresst Justus in den kommenden Wochen bei "Alles was zählt" mit seiner Affäre und will so den eigentlich längst gescheiterten Kader vor dem Aus retten. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis schließlich auch Jenny endlich die Wahrheit erfährt - und es zum ganz ganz großen Knall kommt!

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?

Hape Kerkeling mit der Goldenen Henne - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Alle Preisträger auf einen Blick
„Goldene Henne“: Hape Kerkeling feiert Helene Fischer – und der Ton spielt verrückt

Knapp drei Millionen Zuschauer waren dabei, als gestern Abend die „Goldene Henne“ verliehen wurde. Es war eine Gala der Premieren, der Überraschungen – und ein neuer Rekord war auch dabei ...

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst