Stars

"Alles was zählt": Juliette Greco zeigt sich nackt im Playboy!

Juliette Greco Alles was zählt
"Alles was zählt": Juliette Greco lässt für die aktuelle Ausgabe des Playboy wieder alle Hüllen fallen! RTL

Hüllenlos posiert "Alles was zählt"-Star Juliette Greco zum zweiten Mal für den Playboy: Der 35-jährige Soap-Star zeigt alles, was sie hat!

Wer die Bilder von "Alles was zählt"-Star Juliette Greco im aktuellen Playboy sieht, kann nachvollziehen, warum sich der Soap-Star mit 35 Jahren so sexy wie selten zuvor fühlt: "Ich bin dankbar für mein Leben und zwischendurch fühle ich mich in meiner Haut richtig wohl“, sagt sie im Interview mit der „Bild“.

Es ist nicht das erste Mal, dass Juliette Greco für den Playboy blank zieht: 2011 war sie bereits am Cover des weltberühmten Magazins zu sehen. Sechs Jahre später ist Juliette Greco nicht nur verheiratet, sondern auch stolze Mutter ihrer 4-jährigen Tochter Luana.
Für viele Frauen dürfte Juliette Greco mit ihren sinnlichen Bildern eine Vorbildsstellung einnehmen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt