Serien

"Alles was zählt"-Jenny: Vor der Hochzeit küsst sie fremd - mit IHR!

"Alles was zählt"-Jenny: Vor der Hochzeit küsst sie fremd! | Foto aufgetaucht
"Alles was zählt"-Schock: Vor der Hochzeit knutscht Jenny mit einer anderen Frau fremd! MG RTL D / Kai Schulz

Eigentlich wollen Jenny und Deniz sich am 15. August bei "Alles was zählt" das Ja-Wort geben. Macht das Fremdküssen der Braut kurz vor der Hochzeit nun alles kaputt?

In Folge 3000 ist es so weit: Bei Jenny und Deniz sollen die Hochzeitsglocken läuten. Ein frisch aufgetauchtes Foto sorgt kurz vor dem großen Tag jedoch für Verwirrung. Darauf zu sehen ist Jenny, wie sie stürmlich mit einer anderen Frau, genauer gesagt ihrer Erzfeindin Isabelle, herumknutscht! Was hat es mit dem Kuss auf sich? Wird die Hochzeit etwa abgeblasen, weil Jenny kurz vor dem Gang zum Traualtar offenbar Gefühle für das andere Geschlecht entwickelt hat?

 

"Alles was zählt"-Jenny: Vor der Hochzeit küsst sie fremd!

AWZ-Jenny küsst Isabelle
AWZ-Jenny küsst Isabelle. RTL

Im Interview mit RTL erklärt Kaja-Schmidt-Tychsen, was hinter der Liebesbekundung der beiden Frauen steckt: "Ich glaube nicht, dass der Bräutigam befürchten muss, dass Jenny jetzt plötzlich lesbisch wird – da besteht keine Gefahr! Hier hat uns der Fotograf einfach gut in einem unbeobachteten Moment erwischt. Weil wir, also Jenny und Isabelle, uns in der Serie immer anzicken müssen, 'überschütten' wir uns im Off, also wenn die Kameras gerade aus sind, immer mit ganz viel Liebe", so die "Alles was zählt"-Mimin. "Da küssen wir uns schon mal, ohne tiefere Bedeutung, wie man das unter Freundinnen so macht. Denn wir verstehen uns im Privatleben wahnsinnig gut! Ich hab die Ania wahnsinnig lieb und sie und ihr Mann Chris sind gute Freunde!"

In der Serie hingegen würde dieser Kuss wohl nur einem Zweck dienen, ist sich "Deniz"-Darsteller Igor Dolgatschew sicher: "Wenn Deniz auf seiner eigenen Hochzeit seine Braut und Isabelle Arm in Arm miteinander knutschen sehen würde, würde er denken, dass Jenny Gift an ihren Lippen hat, um Isabelle wie im Märchen endlich unter die Erde zu bringen."

Gut, dass die beiden sich nur hinter der Kamera knutschen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt