Serien-News

"Alles was zählt": Jenny setzt das Zentrum in Brand - Justus Serientod damit bestätigt?

Krasse Szenen zum Jahresende bei "Alles was zählt": Jenny will Simones Lebenswerk endgültig zerstören!

justus-jenny-feuer-awz.
Jenny will sich rächen und geht zu weit. Foto: RTL / Julia Carola Pohle

Zum Jahreswechsel kommt es bei "Alles was zählt" zum großen Drama! Seit Wochen ist klar, dass die Krise zwischen Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und ihrem Mann Justus (Matthias Brüggenolte) zum traurigen Höhepunkt der letzten Wochen von 2024 wird. Doch wie sehr die Situation eskaliert, wird erst jetzt klar.

"Alles was zählt": Jenny erfährt die ganze Wahrheit

Rückblick: Im Sommer hat sich Justus auf eine Affäre mit der Eiskunstläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) eingelassen und zu spät gemerkt, dass er eigentlich nur Jenny liebt. Als Simone von dem Techtelmechtel erfährt, zwingt sie ihren Schwiegersohn dazu, die Affäre weiterzuführen, um nicht ihren geliebten Kader und die Leistungen von Charlie zu gefährden.



Um auf der sicheren Seite zu sein, hat Justus Simone dazu gezwungen, eine Vereinbarung zu unterschreiben, die ihr Mitwissen bezüglich der Untreue beweist. Nun, da Jenny endlich die Wahrheit erfahren hat und sich sogar ein Liebes-Comeback mit Justus vorstellen kann, wollen die Steinkamps nach vorne blicken. Deshalb verbrennen Simone und ihr Schwiegersohn den Vertrag.

Auch interessant:

Leider bleiben Teile davon unversehrt und leserlich im Kamin zurück und natürlich ist Jenny, die die Schnipsel findet und das ganze Ausmaß des Betruges erkennt: Sie wurde nicht nur von ihrem Mann hintergangen, sondern auch von ihrer Mutter - und das nur, damit diese ihren Kader retten kann.

Jenny will die Eishalle in Brand stecken

Jenny ist außer sich vor Wut und fasst einen verhängnisvollen Entschluss, als sie die beiden hinter ihrem Rücken reden hört: Sie will sich an Simone rächen und ihr das nehmen, was ihr scheinbar am wichtigsten ist: den Eislaufkader. Dazu schreckt sie nicht davor zurück, die Halle, in der die Läufer:innen trainieren, und damit auch das Zentrum, anzuzünden.

justus-awz-feuer-serientod
Stirbt Justus im Feuer? Foto: RTL

In der AWZ-Vorschau heißt es, dass Jenny nicht nur sich, sondern auch eine weitere Person in Lebensgefahr gebracht hat - und dabei handelt es sich um Justus. Aktuelle Bilder zeigen den Unternehmer, der in den Flammen um sein Leben kämpft. Sogar über einen Serientod der Rolle wird derzeit heftig diskutiert. Bestätigt hat RTL das aber noch nicht.

Audible Prime Day - Foto: Amazon
Streaming-News
Prime-Day-Knaller für Hörspiele: 3 Monate Audible für je 99 Cent!

Hörspiele & Co. gibt's nicht nur bei Spotify. Audible hat ebenfalls ein gutes Sortiment und viele Exklusivtitel. Willst du einsteigen, geht das jetzt günstig wie nie: Startest du dein Audible-Abo am Prime Day, bekommst du drei Monate für je 99 Cent.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Björn führt seine Hofdamen Sarah und Lea über den Hof in Namibia - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Kandidatin startet verzweifelten Versuch

Sie gibt alles, um ihn doch noch für sich zu gewinnen. Doch kann Sarah Farmer Björn mit dieser Aktion wirklich noch von sich überzeugen?

GZSZ-Szene: Matilda blickt starr nach vorne, während sie neben Toni und Erik sitzt, die sich ansehen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Dieser Kuss wird alles verändern

Eriks Gefühle spielen verrückt. Was empfindet er wirklich für Matilda? Bei GZSZ kommt es nun zu einer dramatischen Wendung.

Bauer sucht Frau International: Martin mit den Kandidatinnen Miriam und Vanessa bei der Weinprobe - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin macht überraschend Schluss

Bauer Martin fällt es schwer, sich für eine Frau zu entscheiden. Doch eine „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin nimmt ihm die Entscheidung ab.