Serien

"Alles was zählt": Ist Justus für Finns Flugzeugabsturz verantwortlich?

Drama bei AWZ: Finn soll bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Jetzt äußert Malu einen schlimmen Verdacht.

alles-was-zaehlt-justus-verantwortlich-fuer-finns-flugzeugabsturz
Justus und sein Bruder Finn haben ein schwieriges Verhältnis. Foto: RTL / Julia Feldhagen

Bei "Alles was zählt" scheint es den nächsten schockierenden Serientod zu geben: Nachdem Finn (Christopher Kohn) nach Angola gereist ist, um dort für ein Hilfsprojekt zu arbeiten, erhalten Justus (Matthias Brüggenolte) und Malu (Lisandra Bardél) eine schlimme Nachricht: Der Arzt ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen!

 

"Alles was zählt": Malu glaubt, dass Finn noch lebt

Doch während Justus versucht, den Tod seines Bruders zu akzeptieren, hofft Malu, dass Finn das Unglück überlebt hat. Denn: Da das Flugzeug über einem Minenfeld abgestürzt ist, konnte die Maschine noch nicht geborgen werden und auch die Zahl der Toten wurde noch nicht bestätigt.



"Er lebt, glaube mir", betont Malu gegenüber Justus, der nur schwer an ein Wunder glauben kann. Als Finns Freundin erfährt, dass bereits eine Pressemitteilung über den Tod ihres Partners veröffentlicht wurde, macht sie ihrem Ex-Freund eine heftige Ansage.

 

Malu glaubt, dass Justus den Absturz geplant hat

Sie wirft ihm vor, gar nicht traurig über den Tod seines Bruders zu sein. "Du hast Finn gehasst. Du wolltest, dass er für immer aus meinem Leben verschwindet. Der Flgzeugabsturz war kein Unfall, oder? War das Teil von deinem Racheplan? Hast du dafür gesorgt, dass das Flugzeug abstürzt", wettert Malu.



Ein schlimmer Verdacht, der bei Justus für Entsetzen sorgt. "Sie hält mich für ein Monster", stellt der geschockte Unternehmer im Gespräch mit Jenny fest und bricht daraufhin in Tränen aus. Wie es mit Finn, Malu und Justus weitergeht, gibt es in den kommenden Folgen von "Alles was zählt" bei RTL zu sehen. Bei TVNow sind vorab bereits sechs neue Folgen der Serie verfügbar.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt