Serien-News

"Alles was zählt": Imani und Yannick werden in einen schweren Unfall verwickelt

Drama bei "Alles was zählt": Yannick und Imani werden in einen Unfall verwickelt - mit katastrophalen Folgen.

awz-yannick-imani-unfall
Sorge um Yannick... Foto: RTL

In dieser Woche wurde bekannt, dass das Leben von "Alles was zählt"-Liebling Yannick (Dominik Flade) in Gefahr schwebt. Der Rettungssanitäter erleidet eine schwere Sepsis, in dessen Folge ein multiples Organversagen droht. Ob Yannick den Serientod sterben oder doch überleben wird, stellt sich in den kommenden Wochen raus. Klar ist: Seine Familie ist höchst alarmiert und auch Isabelle macht sich große Sorgen, ihre einstige Liebe zu verlieren.

"Alles was zählt": Imani und Yannick begeben sich in Gefahr

Nun ist aber klar, wie es zu dem tragischen Unglück kommt. Yannick ist seit einiger Zeit mit Imani (Féréba Koné) mit einem Mobil unterwegs, um Menschen auf der Straße medizinische Hilfe anzubieten. Bei ihrem aktuellen Einsatz kommen die beiden unter anderem auf Yannicks Gefühle für Isabelle zu sprechen, die scheinbar immer noch stark sind.

Auch interessant:

Kurz nachdem er von Imani erfährt, dass Isabelle den Verlobungsring, den Yannick für sie gekauft hatte, erworben hat, hören die beiden plötzlich einen Knall. Sofort sprinten die beiden los und finden dort ein völlig zerstörtes Auto vor. Im Inneren ist eine junge Frau, die voller blut bewusstlos am Steuer sitzt.

Yannick wird schwer verletzt

Imani und Yannick müssen schnell handeln, denn der Wagen könnte in Flammen aufgehen. Zunächst gelingt es ihnen nicht, die Tür zu öffnen, doch dann schlägt Yannick mit einem Stein die Scheibe ein. Während sich Imani so um die Frau kümmern kann, bemerkt Yannick, dass er sich sein Handgelenk an dem zerbrochenen Fenster aufgeschnitten hat.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Unter Schmerzen hält der Rettungssanitäter die verletzte Wunde. Nun ist klar: Die Sepsis entsteht sehr wahrscheinlich durch diese Verletzung. Wie es mit Yannick weitergeht, bleibt abzuwarten. Darsteller Dominik Flade betonte bei Instagram, dass es spannende Wochen für seine Rolle werden. Bleibt zu hoffen, dass es am Ende ein Happy End gibt.

*Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Die Profi-Tänzerinnen bei einer bewegenden Performance während der Lets Dance-Livetour. Auch 2026 kehren Ekat, Zsolt und Co. zurück.  - Foto: IMAGO / BOBO
Ein Comeback, ein neues Gesicht!
„Let's Dance“-Tour 2026: Diese Profi-Tänzer und Promis sind dabei!

Die „Let's Dance“-Tour 2026 steht in den Startlöchern: Jetzt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das große Live-Spektakel bekannt gegeben. Welche Promis und Profitänzer:innen im Herbst durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren, erfahrt ihr hier.

Eine junge Frau mit braunem Bob und schwarzem schulterfreien Oberteil sitzt lächelnd in einem Restaurant, vor ihr stehen mehrere Weingläser. - Foto: Caroline Dubois/Netflix © 2025
Streaming-News
„Emily in Paris“ Staffel 6: Für Emily geht's nach Griechenland und Monaco!

Wir fragten den „Emily in Paris“-Showrunner, wie es in Staffel 6 mit unseren Lieblingscharakteren weitergeht – alle Infos über Cast, Handlung & Co. findest du hier!

Influencerin Kim Schiele und Fitness-Influencer Willi Banner bei der sechsten Tanzshow der 19. Staffel der RTL-Tanzshow Lets Dance - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Top-News
Willi Banner über wahren Trennungsgrund: „Ich war isoliert“

Heute schwebt Willi Banner mit Freundin Kim Schiele auf Wolke 7. Doch nach dem Ende einer früheren Beziehung fiel der Influencer in ein tiefes Loch.

Eine Collage, bei der die Utopia Stage von Rock am Ring als Hintergrund dient. Vorne sehen wir Mike Shinoda, Emily Armstrong und Noah Sebastian. - Foto: Collage: IMAGO / Marc John / Forum / Melissa Mundhenk
Linkin Park, Bad Omens und Co.
Rock am Ring 2026: Diese Bands zeigt MagentaTV kostenlos im Livestream!

Auch in diesem Jahr können Fans ihre Lieblingskünstler:innen beim Rock am Ring im kostenlosen Livestream sehen – so geht’s!

Leon Schäfer (Jakob Benkhofer) und Paula Schäfer (Hanna Plaß) gehen durch einen Keller in Richtung Kamera. - Foto: ZDF/Christine Schroeder
Fernsehen
Absetzung mal anders: ZDF-Hit „Im Grunde Mord" kehrt überraschend zurück

Krimi-Fans dürfen sich freuen: „Im Grunde Mord" darf ins ZDF-Programm zurückkehren – und das deutlich schneller als erwartet.