Stars

"Alles was zählt"-Hochzeit: Dieser Soap-Star hat sich verlobt

Bei „Alles was zählt“ steht eine Hochzeit ins Haus. Die AWZ-Stars freuen sich mit ihrer seit kurzem verlobten Soap-Kollegin, denn sie hat ihr Glück wirklich verdient.

Alles was zählt AWZ Cast
"Alles was zählt"-Hochzeit: Dieser Soap-Star hat sich verlobt RTL / Julia Feldhagen
 

Beruflich läuft es bei Madlen Kaniuth spätestens seit 2006 richtig gut, denn da fand sie ihr Serien-Zuhause bei „Alles was zählt“. In der RTL-Soap spielt die die 43-Jährige die Sekretärin Brigitte Schnell.

Privat hatte es Kaniuth nicht immer leicht, denn, wie „Bild.de“ berichtet, litt sie rund 20 Jahre lang an Lipödemen, einer Krankheit, bei der Fettansammlungen in Armen und Beinen den Betroffenen das Leben schwer machen. Mit Hilfe einer OP konnte Madlen Kaniuth dieses Kapitel mittlerweile abschließen.

Ihr Freund Christian Becker stand dem AWZ-Star dabei zur Seite. Seit rund acht Jahren sind die beiden ein Paar. Nun wird ihr Glück vollständig, denn Kaniuth und Becker wollen sich das Ja-Wort geben.

"Alles was zählt"/AWZ-Verlobung Madlen Kaniuth u Christian Becker
Bildunterschrift eingeben Foto: Friedemann Vogel / GettyImages

Anfang März hielt Christian Becker um Madlens Hand an. „Ich hab' das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Natürlich hab' ich ja gesagt“, erklärte der Rotschopf gegenüber „Bild“. „Es war für uns immer klar, dass wir für immer zusammen bleiben wollen. Aber es fühlt sich jetzt doch anders an, wenn ich von meinem ,Verlobten‘ spreche.“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!