Fernsehen

"Alles was zählt": Zwei Fanlieblinge kehren zurück!

Großartige Neuigkeiten für alle "Alles was zählt"-Zuschauer: Denn gleich zwei Fanlieblinge steigen in die RTL-Serie ein. Und die dürften Soap-Fans bestens bekannt sein!

"Alles was Zählt" Francisco Medina Bela Klentzke
Gleich zwei Fanlieblinge kehren zu "Alles was zählt" zurück und werden das Set in Essen so richtig aufwirbeln! RTL

Nach dem großen und dramatischen "Alles was zählt"-Jubiläum dürfen sich Fans der RTL-Soap nun über eine tolle Überraschung freuen: Denn gleich zwei Soap-Fanlieblinge feiern ihre Rückkehr ins AWZ-Universum. An den Ölprinz dürften sich „Alles was zählt“-Fans sicher noch gut erinnern: Anderthalb Jahre nach seiner vermeintlichen Inhaftierung kehrt Maximilian von Altenburg zunächst für vier Monate zur RTL-Soap zurück.

Eigentlich war Maximilian beschuldigt worden für den Tod von Jennys Ehemann Erik Schulte verantwortlich zu sein. Warum er jetzt überraschend frei kommt und die AWZ-Runde aufmischt, wird sich erst in den kommenden Monaten zeigen. Am 02. November beginnen für Darsteller Francisco Medina die Dreharbeiten. Ab Januar 2017 ist er dann wieder bei „Alles was zählt“ zu sehen.

"Unter Uns"-Star Bela Klentzke kommt zu AWZ

Der zweite Neuzugang bei AWZ ist hingegen ein alter „Unter Uns“-Bekannter: Zwischen 2011 – 2013 war Bela Klentze als Bela Hoffmann der Publikumsliebling der Schillerallee. Jetzt feiert er sein große Rückkehr bei „Alles was zählt“ (da er als Gaststar in drei Folgen AWZ zu sehen war) und soll in die Rolle von Ronny Bergmann schlüpfen, der ein Cousin von Lena (Juliette Greco) ist und in Essen gehörig Staub aufwirbeln wird.

Auf seine neue Herausforderung freut sich Bela Klentze schon riesig, wie er in einer RTL-Pressemitteilung verriet: „Ein halbes Jahr vor meiner Zeit bei ‚Unter uns‘ ich drei Folgen lang als Eishockeyspieler bei AWZ dabei, und ich habe mir immer gewünscht, eines Tages wieder zurückkommen zu dürfen. Jetzt ist mein Wunsch mit einer neuen, starken Rolle in Erfüllung gegangen.“

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt