Fernsehen

"Alles was zählt": Francisco Medina kehrt als Maximilian zurück!

Francisco Medina
Francisco Medina wird ein Comeback bei "Alles was zählt" feiern.

Ein bekanntes Gesicht kehrt zu "Alles was zählt" zurück: Francisco Medina wird erneut seine Rolle Maximilian von Altenburg verkörpern.

 

Francisco Medina wieder im "Alles was zählt"-Cast

Er bleibt der RTL-Soap weiterhin treu: Francisco Medina wird als Maximilian von Altenburg nach Essen zurückkehren. Ab dem 23. Oktober steht Francisco Medina wieder vor der RTL-Kamera. Zuletzt drehte er Anfang 2017 für die Vorabendserie.

 

Maximilian von Altenburg will Rache

Die Fans hatten nur gewartet, bis Maximilian wieder zurückkehrt. Denn: Es steht noch eine Rechnung offen. Zuletzt musste Maximilian vor der Polizei fliehen, weil er in eine Falle von Vincent Thalbach getappt war. Nun sinnt er nach Rache.

 

Neuzugänge bei "Alles was zählt"

Nicht nur Francisco Medina wird zum Hauptcast stoßen. Gleich fünf Neuzugänge kann die Soap vermelden, unter anderem Christian Feist, der Damian Steinkamp spielen wird. Erfahrt in unserem Artikel alles über die AWZ-Neuzugänge und ihre Rollen.

Im Video erfahrt ihr, wer zuletzt ein Comeback bei "Alles was zählt" feierte:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt