close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Alles was zählt: Dramatische Doppel-Rückkehr

Für „Alles was zählt“-Fans gibt es jeden Grund zum Feiern. Nicht nur feiert die Serie ihr 15-jähriges Jubiläum, auch zwei alte Bekannte kehren ans Set der beliebten RTL-Telenovela zurück.

Alles was zählt Maximilian und Nathalie
Maximilian von Altenburg (Francesco Medina) und seine Frau Nathalie (Amrei Haardt) sind zurück in Essen! Foto: TVNOW / Julia Feldhagen
Inhalt
  1. "Alles was zählt": Ein Ausblick auf die Jubiläumsfolgen
  2. "Alles was zählt": Die Lage spitzt sich zu
  3. "Alles was zählt": Jede Menge Spannung zu erwarten

Sie haben bei „Alles was zählt“ in der Vergangenheit für viel Spannung gesorgt und werden es wieder tun: Die Rede ist von Maximilian von Altenburg (Francesco Medina) und seiner Frau Nathalie (Amrei Haardt). Das kriminelle Traumpaar verließ vor einem Jahr Essen, nachdem Maximilian die Flucht aus dem Gefängnis gelungen war und er seinen Tod mithilfe von Nathalie inszenieren konnte. Das Ziel: Ein neues Leben in Südamerika, finanziert von Smaragden im Millionenwert. Doch was nun?

 

"Alles was zählt": Ein Ausblick auf die Jubiläumsfolgen

Nachdem die Geldübergabe zwischen Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) und dem Gangsterclan gescheitert ist, gerät Justus in Panik. Er droht den inszenierten Tod von Maximilian von Altenberg auffliegen zu lassen, wenn Justus nicht die Smaragde bekommt. Die würde er benutzen, um seine Schulden zu begleichen. Aus Sorge um ihre Familie kehren Maximilian und Nathalie schließlich zurück.

 

"Alles was zählt": Die Lage spitzt sich zu

Doch die Diamanten-Übergabe läuft schief und endet in der Entführung von Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) und Sohn Ben (Jörg Rohde) durch Gangsterboss Frank Giese (Erol Sander). Auch Maximilians Frau Nathalie wird durch Gieses Sohn Marc (Maurice Pawleski) entführt, um Maximilian weiter unter Druck zu setzen. Auch Chiara Nadolny (Alexandra Fonsatti) und Moritz Brunner (Tijan Nije) geraten in die Fänge des Mafia-Sprößlings.

 

"Alles was zählt": Jede Menge Spannung zu erwarten

Die Fans erwartet also eine emotionale Achterbahnfahrt in der Jubiläumswoche, die ab dem 06. September bei RTL startet. Was wird Maximilian tun und werden die Geiseln die Entführung überleben? All das werden wir schon ab nächster Woche von montags bis freitags um 19.05 bei RTL erfahren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt