Serien

"Alles was zählt"-Darstellerin Ania Niedick steigt aus!

Überraschung bei "Alles was zählt": Knapp sechs Jahre nach ihrem Einstieg verlässt Ania Niedieck die Vorabend-Soap und widmet sich einem besonders wichtigem Projekt...

Ania Niedieck, schwanger, AWZ
Ania Niedieck verlässt "Alles was zählt" /RTL/Kai Schulz

Denn Ania Niedieck ist schwanger! In der Daily Soap konnten die Fans schon vermuten, dass die Schauspielerin auch im wahren Leben in anderen Umständen ist, denn ihre Schwangerschaft wurde ins Drehbuch übernommen. Doch sie hat auch für ihre Fans eine etwas traurige Komponente: Die "Isabelle Reichenbach"-Darstellerin wird die Serie verlassen!

Ania Niedieck
So schön schwanger: AWZ-Star Ania Niedieck mit Babykugel

Im März wird die 32-Jährige das letzte Mal bei AWZ zu sehen sein. Wann das erste gemeinsame Kind von Ania und ihrem Mann Chris zur Welt kommt, ist ebenso unbekannt, wie das Geschlecht des Nachwuchses. Doch eines hat die Schauspielerin schon verraten: Sie wird zurückkommen! "Wenn alles gut läuft, bin ich wahrscheinlich schneller wieder da, als es dem einen oder anderen AWZ-Fan lieb ist", lacht sie im RTL-Interview. Das ist doch wieder eine schöne Nachricht!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!