Serien

"Alles was zählt": Daniela verheimlicht Kim, dass sie sterben wird

Bei "Alles was zählt" kündigt sich ein neues Drama an: Daniela soll den Serientod sterben!

alles-was-zaehlt-daniela-kim-verheimlicht-sterben
Bei "Alles was zählt" kündigt sich ein Serientod an. Foto: RTL

Bei "Alles was zählt" könnte es in den nächsten Wochen richtig traurig werden, denn ein Abschied könnte schon bald bevorstehen. In einer neuen Folge AWZ wird jetzt ein Serientod angekündigt  - und der kommt tatsächlich völlig aus dem Nichts!

 

"Alles was zählt": Daniela lässt die Hochzeit mit Marian platzen - doch warum?

Eigentlich könnten Marian (Sam Eisenstein) und Daniela (Berrit Arnold) nicht glücklicher sein: Nach ihrer Verlobung wollen die beiden jetzt den Gang vor den Traualtar wagen. Doch kurz vorher erhält die zukünftige Braut einen mysteriösen Anruf und verschwindet spurlos.

Marian kann seine Liebste zwar finden, doch aus dem Nichts gesteht sie ihm, dass sie ihn nicht liebt und auch nicht heiraten möchte. Das kann Marian nicht glauben und drängt Daniela dazu, ihm die Wahrheit zu sagen. Während sie am Anfang noch zögert, gesteht sie ihm schließlich, was hinter ihrer Flucht steckt.

awz-drama-serientod-daniela
Daniela erzählt Marian die schockierende Wahrheit. Foto: RTL / Filip Warchalowski
 

"Alles was zählt": Daniela ist krank und wird sterben

Durch den Anruf hat sie erfahren, dass sie totkrank ist! Bestützt erzählt sie ihrem Zukünftigen, dass sie an einer seltenen Autoimmunerkrankung leidet. Diese sei bereits vor zehn Jahren ausgebrochen, doch damals konnte sie die Krankheit besiegen. Dieses Mal besteht jedoch keine Chance auf Heilung.



"Es gibt keine Heilung. Ich werde daran sterben", macht sie dem geschockten Marian klar. Der Serientod der beliebten Rolle scheint also unvermeidbar! Und was es noch schlimmer macht: Tochter Kim (Jasmin Minz) weiß nichts von der Krankheit. Um sie zu schützen, behält Daniela die schreckliche Nachricht für sich. Doch das führt dazu, dass Kim wegen der geplatzten Hochzeit sauer auf ihre Mutter ist und ihr die kalte Schulter zeigt.

Wie es für Marian und Daniela weitergeht und ob Kim die Wahrheit erfährt, wird sich in den kommenden Folgen zeigen. Bei TVNow sind bereits sechs neue Episoden der Daily Soap verfügbar.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt