Serien-News

"Alles was zählt": Bitterer Abschied! SIE gehen getrennte Wege

Bei "Alles was zählt" verabschiedet sich eine Rolle - mit traurigem Ausgang.

henning-portugal-abschied
Daniela und Henning bekommen einen Ziehsohn. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Wer hätte gedacht, dass neben der dramatischen Story rund um Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) eine andere Geschichte die Zuschauer:innen auch noch berühren kann. Seit Wochen dreht sich bei "Alles was zählt" fast alles nur um die Steinkamps und ihre Familienkrise, doch das ändert sich jetzt - dank der Zieglers!

"Alles was zählt": Lennox sieht seine Mutter endlich wieder

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus "Alles was zählt"-Folge 4672, die am 7. April bei RTL zu sehen sein wird. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.

Henning (Stefan Bockelmann) hat Lennox (Leif Lunburg), den Lebensretter seiner Frau Daniela (Berrit Arnold) von der Straße aufgelesen und kurzerhand bei sich aufgenommen. Zunächst war Daniela gar nicht begeistert von dem neuen Mitbewohner, doch als sie Lennox' Geschichte erfährt, lässt sie sich überzeugen, sich um den Teenager zu kümmern.

RTL+

Auch interessant:

Dort kommt es zu einem klärenden Gespräch zwischen Mutter und Sohn. Gemeinsam mit Henning kann Lennox Peggy sogar davon überzeugen, ihren Freund zu verlassen und sich mit ihrem Sohn ein Leben ohne ihn aufzubauen. Die Abmachung: Peggy holt heimlich ihre Sachen aus der Wohnung und verschwindet dann mit Lennox aus Essen.

Bitterer Abschied für Lennox - Peggy verschwindet aus seinem Leben

Der Teenager ist froh, seine Mutter wieder bei sich zu haben und genießt den letzten Abend in der Wohnung der Zieglers. Was er nicht ahnt: Seine Mutter hat ihren Freund nicht verlassen! Sie kommt noch einmal in den Kiosk, um Daniela ihre Entscheidung mitzuteilen. "Ich habe es mir anders überlegt. Bitte sag Lennox, wie lieb ich ihn hab und dass es mir leidtut", erklärt sie.



Dann lässt sie sein Armband bei Daniela zurück und verschwindet einfach. Ein endgültiger Abschied? Es sieht ganz danach aus. Was nun aus Lennox wird, zeigt die AWZ-Vorschau. Der junge Mann wird bei Henning und Daniela unterkommen und schon bald für mächtig Trubel in der Familie sorgen. Eine spannende Geschichte steht den Fans bevor!

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.