Fernsehen

"Alles was zählt": Barbara Sotelsek gibt als Sonja Ausstieg bekannt!

Sie spielt eine der beliebtesten Figuren bei "Alles was zählt". Doch für Barbara Sotelsek ist die Zeit bei der RTL-Kultsoap bald zu Ende. Denn ihre Serienfigur Sonja Brück verabschiedet sich bald aus Essen.

"Alles was zählt" Sonja Brück Barbara Sotelsek
"Alles was zählt" Kult-Darstellerin Barbara Sotelsek steigt aus! Wir werden Sonja Brück wohl so schnell nicht mehr wiedersehen. © RTL/Stefan Gregorowius

Nein! Nicht schon wieder! "Alles was zählt"-Fans müssen derzeit ziemlich stark sein, wenn es um die Darsteller ihrer Lieblingssoap bei RTL geht. Denn nach einigen Ausstiegen in den vergangenen Monaten wird in Kürze eine weitere Kultfigur schmerzlich vermisst werden. Denn RTL Online gab nun bekannt, dass Darstellerin Barbara Sotelsek die Serie nach ca. einem Jahr verlassen wird, weil sie sich neuen schauspielerischen Herausforderungen widmen möchte.

Fans hatten die Darstellerin vor allem als ehemalige Kunstturnerin und Trainerin Sonja Brück in ihr Herz geschlossen. Doch natürlich läuft der bevorstehende Ausstieg von Sonja aus „Alles was zählt“ alles andere als reibungslos ab: Denn trotz ihrer neuen Beziehung zu Deniz und der Scheidung von ihrem Ehemann Thomas, mit dem sie 20 Jahre verheiratet war, landet Sonja erneut mit ihrem Ex im Bett. Die Geschichte fliegt auf und als Folge davon geht die Beziehung zu Deniz kaputt und Sonja verlässt die Stadt, um noch einmal ganz von vorn zu beginnen.

Dass klingt nach jede Menge Drama und Herzschmerz für die "Alles was zählt"-Fans, die erst kürzlich den Ausstieg von Sonjas Soap-Tochter Flo (Julia Albrecht) verdauen mussten. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt