Serien

Alles was zählt: Anna Wolters spielt die Kriminelle Verena Kruse

Es weht wieder frischer Wind auf dem "Alles was zählt"-Kiez: Anna Wolfers übernimmt ab Freitag, den 24. Mai, die Hauptrolle Verena Kruse!

Alles was zählt: Anna Wolters spielt die Kriminelle Verena Kruse
AWZ: Anna Wolfers stößt zum Cast hinzu! TVNOW/Kai Schulz

Sie sorgt demnächst für ordentlich Chaos unter den AWZ-Lieblingen: Anna Wolfers schlüpft ab dem 24. Mai in die Rolle von Verena Kruse, einer selbstbewussten und "nicht ganz ungefährlichen, mit allen Wassern gewaschenen Frau", wie die Darstellerin im Interview mit RTL verrät.

 

Alles was zählt: Anna Wolters spielt die Kriminelle Verena Kruse

Verena zieht bei Steffi, Ingo, Lena und Ben ein und bewirbt sich als Brigittes Nachfolgerin auf die Chefsekretärinnen-Stelle bei den Steinkamps. Sollte sie den Job bekommen, ist nichts mehr wie es war, denn offenbar hat es die Neue faustdick hinter den Ohren - ganz anders als Schauspielerin Anna Wolfers: "Ich habe eher weniger kriminelle Energien", erklärt sie. Das einzige, was sie und ihre Figur gemeinsam haben, sei der gleiche Männergeschmack. "Dennoch mag ich den starken Charakter der Verena sehr und mag auch ihre andere Seite. Zudem machen mir die Rollen, die nicht ausschließlich gut und brav sind, viel mehr Spaß!"

Na, ob wir beim Zuschauen auch so viel Spaß haben werden? Klingt auf jeden Fall, als würde der Neuzugang nicht einfach im Umgang sein. Glücklicherweise hatte es die 40-jährige Mimin bei ihren AWZ-Kollegen einfacher als Verena: "Ich war vorab echt ganz schön aufgeregt. Neu in ein Team zu kommen, das teilweise seit vielen Jahren besteht, da hatte ich fast ein bisschen Bammel, was aber völlig unbegründet war. Ich habe mich mit allen gut verstanden, bin gleich wahnsinnig herzlich aufgenommen worden und habe mich gefühlt wie auf einer Klassenfahrt! Immer leicht übermüdet, immer ein bisschen wahnsinnig und voller Adrenalin!"

Wir sind gespannt, wie sich Anna Wolfers bei "Alles was zählt" macht! Herausfinden werden wir es ab dem 24. Mai...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt