Serien

"Alles was zählt": Alexandra Seefisch stößt zur Serie

In der Daily Soap "Alles was zählt" geht es bald wieder hoch her. Schon bald wird Alexandra Seefeld in der Serie zu sehen sein und für ordentlich Trubel sorgen.

"Alles was zählt": Alexandra Seefisch stößt zur Serie
Einstige Punkerin, heute kompetente Herzchirurgin: Dr. Anne Loewer / RTL / Willi Weber

Die Schauspielerin, die bereits für "Verliebt in Berlin" und "In aller Freundschaft" vor der Kamera stand, wird die Rolle der Chirurgin Dr. Anne Loewer verkörpern. Sie ist die Ex-Freundin von Christoph (Lars Korten) und stellt mit ihrem Auftauchen seine Beziehung zu Vanessa (Julia Augustin) auf eine harte Probe.

Alexandra Seefeld freut sich bereits auf die Rolle. Gegenüber RTL verkündete sie: "Ich freue mich, dass ich eine solch tolle Rolle spielen darf und damit meinen Fans zeigen kann, ‚Ich bin wieder da!‘"

Am 4. März stößt Alexandra Seefisch zum "Allex was zählt"-Cast.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt