Kino

Alles gut bei Johnny Depp und Vanessa Paradis?

Entgegen aller Gerüchte über eine Trennung sind Johnny Depp und Vanessa Paradis angeblich immer noch ein glückliches Paar.

Die Premiere zu "Dark Shadows" am Mittwoch in London musste der Schauspieler wie so oft alleine absolvieren. Keine Spur von einer starken Frau an seiner Seite. Öffentliche Termine nehmen Johnny Depp und Vanessa Paradis schon seit fast einem Jahr nicht mehr gemeinsam wahr. Noch dazu sorgte eine wilde Sex-Szene in Tim Burtons neuem Fantasy-Film zwischen Johnny Depp und Eva Green dafür, dass die Gerüchteküche zu brodeln begann. Doch jetzt stellt Johnny Depp wieder einmal klar, dass an den Trennungsgerüchten absolut nichts dran ist. Genervt und resigniert ließ er auf dem Roten Teppich verlauten: "Egal was ich dazu sage, die Leute glauben doch immer nur das Gegenteil. Ich kann nicht oft genug betonen, dass die Beziehung nicht vorbei ist. Die Gerüchte sind nicht wahr. Sie sind absolut nicht wahr."

 

Johnny Depp kämpft für die Liebe

So sehr man Johnny Depp das private Glück auch glauben möchte, aber ganz glücklich scheinen er und Vanessa Paradis derzeit nicht zu sein. Vielleicht kämpfen die beiden noch um ihre Liebe, immerhin ziehen sie zwei gemeinsame Kinder groß. Und vielleicht kommen auch bald wieder bessere Zeiten …



Tags:
TV Movie empfiehlt