Kino

"Alles eine Frage der Zeit": Stürmische Hochzeit!

Am 17. Oktober startet die romantische Zeitreisekomödie "Alles eine Frage der Zeit" in den Kinos. In unserem Exklusiv-Clip wagen wir einen Blick hinter die Kulissen.

Der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) staunt nicht schlecht, als sein Vater ihm an Silvester ein Geheimnis erzählt: Alle Männer seiner Familie können durch die Zeit reisen! Nach anfänglicher Skepsis lernt Tim sein außergewöhnliches Talent zu seinem Vorteil zu nutzen! Doch als er in der Amerikanerin Mary (Rachel McAdams) seine Frau des Lebens findet, scheinen Zeitreisen überflüssig zu sein - oder?

Nach den britischen Klassikern "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Notting Hill" und "Tatsächlich...Liebe" wagt sich Regisseur und Drehbuchauor Richard Curtis erneut an eine romantische Komödie. Sein bewährtes Rezept mit einem wunderbaren Darstellerensemble, liebevollen Figuren, Gefühl und reichlich britischem Humor fügt er noch ein wenig Science Fiction hinzu - und fertig ist eine zeitlos schöne Komödie.

Wir werfen einen Blick auf die Dreharbeiten von "Alles eine Frage der Zeit" - ab 17. Oktober im Kino:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt