Stars

Alles aus! Bachelor Daniel Völz trennt sich von Kristina

Jetzt ist es traurige Gewissheit! Zwischen Bachelor Daniel Völz und seiner Kristina ist Schluss. Das sagt sie zur Trennung.

Bachelor 2018: Daniel u Gewinnerin Kristina
Hier waren sie noch frisch verliebt. Nun hat sich das Bachelor-Paar Daniel und Kristina nach wenigen Monaten Beziehung getrennt. Foto: MG RTL D
 

Alles aus! Bachelor Daniel Völz trennt sich von Kristina

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt. Sie lernten sich in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" kennen, die Anfang des Jahres ausgestrahlt wurde.

Bekannterweise liegt auf den Bachelor-Beziehungen eine Art Fluch. Bis auf Sebastian Pannek und Clea-Lacy hat sich noch jedes Bachelor- und Bachelorette-Pärchen nach kurzer Zeit getrennt. Jetzt hat es auch Daniel und Kristina erwischt. Die beiden waren nur wenige Monate zusammen. Das gab gestern der offizielle Bachelor-Instagramaccount bekannt.

 

Kristina bestätigt die Trennung. Ihre ersten Worte zum Liebes-Aus

Was der Sender verriet, bestätigte nun auch Kristina selbst. Während der Dreharbeiten für die RTL-Sendung "Promi Undercover" (bei der auch ihr nun Ex-Freund mitmacht), äußert sie sich dazu. Eigentlich soll sie zusammen mit Daniel für die RTL-Show Passanten interviewen, doch plötzlich bricht sie zusammen, weint und sagt: "Ich und Daniel, wir sind nicht mehr zusammen."

 

"Bachelor"-Gewinnerin Kristina: Das ist der Grund für die Trennung

Auch den Trennungsgrund liefer die 25-Jährige: "Er hat mir mitgeteilt, dass er mit meiner Mentalität nicht klar kommt, was mir natürlich sehr wehgetan hat." Also hat Daniel mit IHR Schluss gemacht. Der Rosenkavalier bestätigt das vor der Kamera allerdings nicht – er spricht lediglich von einem Streit. Dafür bestätigt auch das Management später das Liebes-Aus der beiden.

 

Hat der Bachelor schon eine Neue?

Wirklich überraschend kommt die Trennung nicht. Es gab kaum gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit und in den sozialen Netzwerken hatten beide schon lange keine Pärchen-Fotos mehr gepostet. Auch gibt es das Gerücht, Bachelor Daniel habe bereits eine neue Liebe. Zwischen dem 33-Jährigen und Ex-Love Island-Teilnehmerin Chethrin Schulze soll es heftig gefunkt haben soll.

Heute Abend, 27. April, um 18 Uhr bei "RTL Explosiv" soll es weitere Informationen zur Trennung geben. Vielleicht äußert sich dann auch Daniel Völz.

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt