Serien

"In aller Freundschaft": Wundervolle Ankündigung von Kris

Jascha Rust bei "In Aller Freundschaft"
MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Mittlerweile gehört Schauspieler Jascha Rust als "Kris" zu den beliebtesten Figuren bei "In aller Freundschaft“. Und diese wundervolle Ankündigung freut uns umso mehr.

Seit fast drei Jahren gehört Chris mittlerweile zum Stammpersonal der Sachsenklinik! Und seine offene und herzliche Art und Weise kommt nicht nur bei den Patienten richtig gut an. Auch bei den Zuschauern ist Darsteller Jascha Rust wirklich beliebt, auch wenn sein Einstand in der Sachsenklinik alles andere als glimpflich verlief. Zum Glück hat sich unser Kris mittlerweile in die Herzen seiner Kollegen und den Zuschauern gespielt.

Und nun wurde Jascha Rust eine ganz besondere Ehre zuteil: Denn unser "Kris" durfte jetzt auf Instagram etwas Wundervolles ankündigen, das alle „In Aller Freundschaft“-Fans sehr freuen dürfte. Hier seht ihr die Nachricht:

 

Wie es bei "In Aller Freundschaft" weitergeht, erfahren wir am 13. Februar 2018 zur gewohnten Sendezeit im Ersten.

 

Stirbt Dr. Martin Stein den Serientod?

In aller Freundschaft: Stirbt Dr. Martin Stein den Serientod?
Ohne Martin können wir und IaF nicht vorstellen! MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Oh oh, das sieht gar nicht gut aus: Dr. Martin Stein schwebt in der kommenden Folge von IaF in Lebensgefahr! Stirbt er den Serientod?

 

IaF: Doppeltes Eifersuchtsdrama

In aller Freundschaft: Eifersuchtsdrama
Philipp Brentano beobachtet Kris und Franzi beim Knutschen. Das bleibt nicht ohne Folgen!          MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Bei IaF kommt es in der nächsten Woche zu einem doppelten Eifersuchtsdrama. Was genau passiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Mehr zu "In aller Freundschaft"

Weiter geht es mit den neuen "In aller Freundschaft"-Folgen immer dienstags um 21 Uhr in der ARD. Erfahrt mit Klick auf den unterlegten Link, welche zweite Ableger-Serie es neben "Die jungen Ärzte" gibt und was es mit der Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge auf sich hat. 

Was in der 21. Staffel von "In aller Freundschaft" noch alles auf die Ärzte der Sachsenklinik zukommt, erfahrt ihr im Video. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt