Serien

"In aller Freundschaft"-Vorschau, Folge 796: Liebescomeback für Dr. Kathrin Globisch?

Steffen Frahm kommt in Folge 796 von „In aller Freundschaft“ an die Sachsenklinik,um sich einer OP zu unterziehen – und hofft auf ein Liebescomeback mit Kathrin.

Kathrin Goblisch Steffen Frahm In aller Freundschaft
Steffen Frahm buhlt um die Liebe von Kathrin. / MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
 

Steffen Frahm will ein Date mit Dr. Kathrin Globisch

Dieser Mann ist kein Unbekannter: Steffen Frahm ist ein alter Freund und eine ehemalige Affäre von Dr. Kathrin Globisch. Sein Termin für eine Bypass-Operation steht an und er nutzt diese Gelegenheit: Er reist absichtlich einen Tag vorher an, um Kathrin um ein Date zu bitten.

 

Kathrin ist noch nicht über Alexander Weber hinweg

Die fühlt sich sehr geschmeichelt von Steffens Interesse an ihr – doch nach der geplatzten Hochzeit mit Alexander Weber wird ihr klar, dass sie in ihrem Herzen noch keinen Platz für eine neue Beziehung hat. Ob Steffen sich so einfach geschlagen gibt? Oder wird er Kathrin nochmal von einer neuen Chance überzeugen können? Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt