Serien

"In aller Freundschaft"-Vorschau , Folge 796: Ausstieg von Dr. Kathrin Globisch?

Kathrin Globisch In aller Freundschaft
Geht Kathrin für die Liebe nach Kuba und verlässt "In aller Freundschaft"? / MDR/Saxonia/Rudolf K. Wernicke

Aus heiterem Himmel kehrt Alexander Weber in die Sachsenklinik zurück – und will mit Kathrin auswandern! Bedeutet das ihren Ausstieg bei „In aller Freundschaft“?

 

Wandert Kathrin mit Alexander und Hanna nach Kuba aus?

Alexander ist noch immer auf der Flucht und versteckt sich bei Kathrin. Er hat festgestellt, dass er nicht mehr ohne sie oder ihre Tochter Hanna leben will – doch er plant nicht, sich der Polizei zu stellen! Im Gegenteil: Er will mit Hanna und Kathrin nach Kuba gehen und mit den beiden ein neues Leben beginnen. Er hat sogar bereits ein Haus von einem Freund gekauft!

 

Kathrin wird klar: Sie liebt Alexander noch immer!

Ein Schock für Kathrin: Nach der geplatzten Hochzeit und dem Verschwinden ihres Verlobten hat sie sich gerade erst gefangen! Als er wieder in Leipzig ist und vor ihr steht, wird ihr klar, dass sie ihn noch immer liebt. Ob sie tatsächlich beschließt, mit ihrem Liebsten nach Kuba zu gehen? Das würde den Ausstieg von der "In aller Freundschaft"-Darstellerin Andrea Kathrin Loewig bedeuten!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt