Serien

In aller Freundschaft: Verräterisches Foto von "Philip" und "Franzi" aufgetaucht!

Bei "In aller Freundschaft" bahnen sich Schwierigkeiten für Arzus und Philipps Ehe an! Nun ist auch noch ein verräterisches Foto von "Philipp" und "Franzi" aufgetaucht.

In aller Freundschaft: Verräterisches Foto von "Philip" und "Franzi" aufgetaucht!
In aller Freundschaft: Verräterisches Foto von "Philip" und "Franzi" aufgetaucht! Foto: MDR/Saxonia Media/Kiss
 

In aller Freundschaft: Verräterisches Foto von "Philip" und "Franzi" aufgetaucht!

Bei Philipp und Arzu läuft es bei "In aller Freundschaft" nicht gerade rund; schon mehrfach musste Arzu feststellen, dass in ihrer Ehe die Luft raus ist. In der kommenden Folge wird sich ihr Gefühl wohl aufs Neue zu bestätigen, denn Philipp scheint eifersüchtig auf Kris zu sein, der inzwischen mit dem ehemaligen Kindermädchen Franzi angebandelt hat. Darüber lest ihr im unteren Abschnitt mehr.

Nun ist ein Foto der Darsteller Thomas Koch und Maja Lehrer am Set auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie aufgetaucht, welches Fans noch mehr Anlass zu Spekulationen gibt. 

Viele Zuschauer wollen bei dem Anblick der gut gelaunten IaF-Stars bereits wissen, dass den Brentanos eine harte Beziehungsprobe bevorsteht: "Phillip und Franzi... na das kann ja wieder was werden.. ich höre Arzu schon motzen obwohl nichts passiert ist" und "Die zwei [Philipp und Franzi] passen so gut zusammen", heißt es in den Kommentaren. Ob sich da tatsächlich mehr zwischen Philipp und Franzi anbahnt?

Wie es weitergeht, erfahren wir am 13. Februar zur gewohnten Sendezeit im Ersten.

 

Stirbt Dr. Martin Stein den Serientod?

In aller Freundschaft: Stirbt Dr. Martin Stein den Serientod?
Ohne Martin können wir und IaF nicht vorstellen! MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Oh oh, das sieht gar nicht gut aus: Dr. Martin Stein schwebt in der kommenden Folge von IaF in Lebensgefahr! Stirbt er den Serientod?

 

IaF: Doppeltes Eifersuchtsdrama

In aller Freundschaft: Eifersuchtsdrama
Philipp Brentano beobachtet Kris und Franzi beim Knutschen. Das bleibt nicht ohne Folgen!          MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Bei IaF kommt es in der nächsten Woche zu einem doppelten Eifersuchtsdrama. Was genau passiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Mehr zu "In aller Freundschaft"

Weiter geht es mit den neuen "In aller Freundschaft"-Folgen immer dienstags um 21 Uhr in der ARD. Erfahrt mit Klick auf den unterlegten Link, welche zweite Ableger-Serie es neben "Die jungen Ärzte" gibt und was es mit der Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge auf sich hat. 

Was in der 21. Staffel von "In aller Freundschaft" noch alles auf die Ärzte der Sachsenklinik zukommt, erfahrt ihr im Video. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!