Serien

In aller Freundschaft: Tolle Neuigkeiten zum 21. Staffelstart

In aller Freundschaft
Für das Team und Fans von "In aller Freundschaft" gibt es nun tolle Nachrichten! Instagram/Inallerfreundschaft_official

Am vergangenen Dienstag war es soweit: Die 21. Staffel von "In aller Freundschaft" ist im Ersten angelaufen. Zum Staffelstart gibt es tolle Neuigkeiten für alle Fans!

Lange mussten wir warten, bis "In aller Freundschaft" in dieser Woche mit einer Doppelfolge startete, in der Kathrin Globisch sich mit ihrem Ex-Verlobten und Arzu mit ihrer bröckelnden Ehe auseinandersetzen mussten. Jetzt gibt es jedoch weitaus erfreulichere Neuigkeiten, wie das Portal Meedia berichtet!

 

In aller Freundschaft: Tolle Neuigkeiten zum 21. Staffelstart

Der 21. "In aller Freundschaft"-Staffelauftakt knackte gleich zwei Mal die fünf Millionen-Zuschauermarke: Während zur Prime Time um 20.15 Uhr 5,35 Millionen einschalteten, verfolgten im Anschluss an Folge 1 sogar 5,44 Millionen das Geschehen. Auch ein Blick auf die Marktanteile lohnt - diese entsprechen 15,8 bzw. 16,2 Prozent.

Lediglich dem "Taunuskrimi" im ZDF musste die Krankenhausserie an diesem Tag den Vortritt lassen: Dort sahen beinahe 7 Millionen zu. 

 

Mehr zu "In aller Freundschaft"

Weiter geht es mit den neuen "In aller Freundschaft"-Folgen immer dienstags um 21 Uhr in der ARD. Erfahrt mit Klick auf den unterlegten Link, welche zweite Ableger-Serie es neben "Die jungen Ärzte" gibt und was es mit der Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge auf sich hat. Was erwartet uns in Staffel 21? Das seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt