Serien

In aller Freundschaft: Stirbt Dr. Martin Stein den Serientod?

In aller Freundschaft: Stirbt Dr. Martin Stein den Serientod?
Es wird dramatisch um Martin Stein bei "In aller Freundschaft": Der Arzt schwebt in Folge 802 in Lebensgefahr! Muss er sterben? MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Es wird höchstdramatisch in Folge 802 von "In aller Freundschaft": Dr. Martin Stein schwebt in Lebensgefahr - und es sieht alles andere als gut aus. Stirbt er nun den Serientod?

Eigentlich will seine Freundin Sophia zu einem Casting, spontan schaut sie dann aber doch bei Dr. Martin Stein vorbei. Dort der Schock: Der Mediziner ist zusammengebrochen un dliegt bewusstlos am Boden! 

In der Sachsenklinik folgt die nächste Hiobsbotschaft: Der Arzt hat sich ein Bein gebrochen, das sich mit Gasbrand infiziert hat, und schwebt in Lebensgefahr!

 

In aller Freundschaft: Stirbt Dr. Martin Stein den Serientod?

Die Zeit drängt: Der "In aller Freundschaft"-Arzt muss sich zwischen einer Amputation und der weitaus gefährlicheren Sauerstofftherapie entscheiden, die Dr. Kai Hoffmann ihm nahelegt. Dr. Roland Heilmann ist in großer Sorge: Wird sein Freund seine Verletzung überstehen? Oder müssen wir uns etwa auf den Serientod des IaF-Lieblings einstellen?

Weiter geht es am 13. Februar zur gewohnten Sendezeit am Dienstagabend im Ersten. Was in der 21. Staffel von "In aller Freundschaft" noch alles auf die Ärzte der Sachsenklinik zukommt, erfahrt ihr im Video. 

 
 

Sender spricht von neuer Frau für Roland Heilmann

Die jungen Ärzte: Spannt Roland Heilmann Elias die Frau aus?
Wird Roland eine neue Liebe finden?          © MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss

Ist Roland nach Pias Tod schon bereit für eine neue Frau? Jetzt äußert sich der Sender!

 

"In aller Freundschaft"-Ulrike: Deshalb ist Anita Vulesica ausgestiegen

In aller Freundschaft: Ulrike ist ausgestiegen
In Folge 799 hat sich Schwester Ulrike von der Sachsenklinik verabschiedet.          MDR/Saxonia/Kiss

Seit 2016 stand Anita Vulesica für "In aller Freundschaft" vor der Kamera. Weshalb sie ausgestiegen ist, stellte die ARD nun klar.

 

In aller Freundschaft: Nun landet ER selbst auf der Krankenliege

In aller Freundschaft: ER landet nun selbst auf der Krankenliege | Sarah in Angst
Schock für Sarah: Auch einer ihrer Kollegen muss schon bald in der Sachsenklinik behandelt werden! Instagram/inallerfreundschaft_official

Felix Unfall ist nicht das einzige, was Sarah bevorsteht: Demnächst muss sie um einen ihrer Kollegen bangen, der selbst auf der Krankenliege landet! Mehr erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Mehr zu "In aller Freundschaft"

Weiter geht es mit den neuen "In aller Freundschaft"-Folgen immer dienstags um 21 Uhr in der ARD. Erfahrt mit Klick auf den unterlegten Link, welche zweite Ableger-Serie es neben "Die jungen Ärzte" gibt und was es mit der Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge auf sich hat. Seht im Video, was andere bekannte TV-Ärzte heute machen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt