Serien

In aller Freundschaft: SIE ist die neue Frau an Roland Heilmanns Seite

In aller Freundschaft: SIE ist die neue Frau an Roland Heilmanns Seite
Wird Dr. Roland Heilmann bei "In aller Freundschaft" eine neue Liebe finden? Instagram/Inallerfreundschaft_official

Seit dem Tod seiner Frau ist für Dr. Roland Heilmann bei "In aller Freundschaft" nicht an eine neue Liebe zu denken. Ändert sich das nun womöglich? Ein neues Foto zeigt ihn vertraut mit einer anderen Frau an seiner Seite.

Derzeit stehen Thomas Rühmann, Alexandra Maria Surholt und Jascha Rust in Thailand für die Jubiläumsfolge von "In aller Freundschaft" vor der Kamera und versorgen uns Fans regelmäßig mit Schnappschüssen von ihrem exotischen Dreh. Einer davon macht stutzig... Darauf zu sehen: Thomas Rühmann aka Dr. Roland Heilmann und seine Kollegin Petra van de Voort, die sich offenbar seeeehr gut verstehen. 

 

In aller Freundschaft: SIE ist die neue Frau an Roland Heilmanns Seite

Der blonde Neuzugang im IaF-Cast mimt in der Jubiläumsfolge eine schwedische Ärztin, die Roland im thailändischen Krabi unter die Arme greifen muss. Ob die beiden sich dabei so fernab der Heimat näher kommen? Zwischen den Schauspielern zumindest scheint die Chemie zu stimmen, wie das Foto zeigt! Thomas Rühmann und Petra van de Voort wirken entspannt und vertraut; der Hashtag #lovemycollegues [zu dt. "Liebe meine Kollegen") sagt das Übrige.

Ob das in der Jubiläumsfolge vor der Kamera genauso ist und sich aus dem kollegialen Miteinander eine kleine Urlaubsromanze für Roland entspinnt? Wir würden es ihm auf jeden Fall wünschen!

Bevor wir das erfahren, müssen wir uns allerdings erst einmal gedulden. Die Jubiläumsfolge wird im Herbst ausgestrahlt. Die nächste "In aller Freundschaft"-Folge seht ihr, wie immer, dienstags um 21 Uhr im Ersten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt