X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

In aller Freundschaft: Sender kündigt Doppel-Comeback an!

Fans von "In aller Freundschaft" können sich freuen: Die ARD kündigte nun das Doppelcomeback zweier Zuschauerlieblinge offiziell an!

In aller Freundschaft: ARD kündigt Doppel-Comeback an!
Bei "In aller Freundschaft" steht bald ein Doppel-Comeback bevor! Foto: MDR
 

In aller Freundschaft: Sender kündigt Doppel-Comeback an!

Ganze 21 Staffeln flimmert "In aller Freundschaft" nun schon über die Fernsehbildschirme - eine lange Zeit, in welcher wir Fans zahlreiche Darsteller Kommen und Gehen sehen haben. Auf der offiziellen Instagram-Seite zur Serie kündigte der Sender nun jedoch ein Doppel-Comeback an! Auf die Frage eines Zuschauers, ob Charlotte und Otto, die Eltern von Martin Stein, noch einmal in der Sachsenklinik zu sehen sein werden, heißt es von offizieller Seite: "Beide kommen wieder, wann genau können wir leider noch nicht sagen, aber wir freuen uns sehr drauf."

In aller Freundschaft: Doppel-Comeback von Charlotte und Otto
In aller Freundschaft: Charlotte und Otto feiern ihr Doppel-Comeback! MDR/Krajewsky

Wir sind auf jeden Fall gespannt! Wie es bei "In aller Freundschaft" weitergeht, erfahren wir wie immer dienstags um 21 Uhr im Ersten.

 
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt