Serien

In aller Freundschaft: Sender kündigt Doppel-Comeback an!

Fans von "In aller Freundschaft" können sich freuen: Die ARD kündigte nun das Doppelcomeback zweier Zuschauerlieblinge offiziell an!

In aller Freundschaft: ARD kündigt Doppel-Comeback an!
Bei "In aller Freundschaft" steht bald ein Doppel-Comeback bevor! MDR
 

In aller Freundschaft: Sender kündigt Doppel-Comeback an!

Ganze 21 Staffeln flimmert "In aller Freundschaft" nun schon über die Fernsehbildschirme - eine lange Zeit, in welcher wir Fans zahlreiche Darsteller Kommen und Gehen sehen haben. Auf der offiziellen Instagram-Seite zur Serie kündigte der Sender nun jedoch ein Doppel-Comeback an! Auf die Frage eines Zuschauers, ob Charlotte und Otto, die Eltern von Martin Stein, noch einmal in der Sachsenklinik zu sehen sein werden, heißt es von offizieller Seite: "Beide kommen wieder, wann genau können wir leider noch nicht sagen, aber wir freuen uns sehr drauf."

In aller Freundschaft: Doppel-Comeback von Charlotte und Otto
In aller Freundschaft: Charlotte und Otto feiern ihr Doppel-Comeback! MDR/Krajewsky

Wir sind auf jeden Fall gespannt! Wie es bei "In aller Freundschaft" weitergeht, erfahren wir wie immer dienstags um 21 Uhr im Ersten.

 
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!