Serien

"In aller Freundschaft"-Jubiläum: Schuss löst sich | Der nächste Serientod droht!

In aller Freundschaft: Der nächste Serientod droht!
Droht bei "In aller Freundschaft" der nächste Serientod? © MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss

Es wird brenzlig in Folge 800 von "In aller Freundschaft": Felix wird angeschossen und schwebt in Lebensgefahr! Droht der nächste Serientod?

Der IT-Techniker, der vor einigen Wochen bei "In aller Freundschaft" das Computersystem der Sachsenklinik lahmgelegt hat, gerät mit Sarahs Freund Felix in eine heftige Auseinandersetzung. Dabei löst sich ein Schuss aus seiner Schreckschusspistole  und verletzt Felix schwer im Gesicht.

 

In aller Freundschaft: Schuss löst sich | Der nächste Serientod droht!

Hans-Peter Brenner findet den bewusstlosen Felix als Erstes und ist schockiert von dessen Anblick: Die Wunde ist groß und blutet stark. Sarahs Freund schwebt in Lebensgefahr!

Da die Ärzte in der Sachsenklinik nicht auf solche Verletzungen vorbereitet sind, fordert Sarah den Bundeswehrarzt Dr. Kai Hoffmann an. Ob er Felix retten kann? Oder stirbt er den Serientod?

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer erst am Dienstag um 21 Uhr im Ersten. Was in der 21. Staffel von "In aller Freundschaft" noch alles auf die Ärzte der Sachsenklinik zukommt, erfahrt ihr im Video:

 
 

In aller Freundschaft: Nun landet ER selbst auf der Krankenliege

In aller Freundschaft: ER landet nun selbst auf der Krankenliege | Sarah in Angst
Schock für Sarah: Auch einer ihrer Kollegen muss schon bald in der Sachsenklinik behandelt werden! Instagram/inallerfreundschaft_official

Felix Unfall ist nicht das einzige, was Sarah bevorsteht: Demnächst muss sie um einen ihrer Kollegen bangen, der selbst auf der Krankenliege landet! Mehr erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

In aller Freundschaft: Sender stellt "Dreamteam" vor

In aller Freundschaft: Sender stellt "Dreamteam" der Serie vor!
Bei "In aller Freundschaft" wurde nun das neue "Dreamteam" gefunden!          Instagram/In aller Freundschaft_official

Der Sender hat nun das neue offizielle "Dreamteam" von "In aller Freundschaft" gekürt!

 

Mehr zu "In aller Freundschaft"

Weiter geht es mit den neuen "In aller Freundschaft"-Folgen immer dienstags um 21 Uhr in der ARD. Erfahrt mit Klick auf den unterlegten Link, welche zweite Ableger-Serie es neben "Die jungen Ärzte" gibt und was es mit der Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge auf sich hat. Seht im Video, was andere bekannte TV-Ärzte heute machen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt