Serien

In aller Freundschaft: Nach dem Unfall nächster Schock für Martin!

In aller Freundschaft: Martin Stein
Auf Martin wartet bei "In aller Freundschaft" der nächste harte Schlag nach seinem Unfall... © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Bereits einige Wochen ist es her, seit Dr. Martin Stein seinen schlimmen Unfall bei "In aller Freundschaft" hatte. In der kommenden Folge wartet nun der nächste Schock auf den Arzt!

 

In aller Freundschaft: Nach dem Unfall nächster Schock für Martin!

Dr. Martin Stein zählt zu den absoluten Serienlieblingen bei "In aller Freundschaft". Umso größer der Schock, als er vor Kurzem in einen verheerenden Unfall verwickelt war, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte. Inzwischen geht es dem Mediziner glücklicherweise besser, doch schon erwartet ihn der nächste harte Schlag!

Bei der Nachkontrolle in der Sachsenklinik lässt Martin keinen Zweifel daran, dass der das lange Untätigsein leid ist und endlich entlassen werden will. Doch nichts da! Selbst Sarah macht dem Arzt klar, dass er sich lieber ausruhen und weiterhin dem Nichtstun fröhnen sollte. Für Martin, den es bereits in den Fingern juckt, ein schweres Los...

Wie es bei "In aller Freundschaft" weitergeht, erfahren wir wie immer dienstags um 21 Uhr im Ersten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt