Serien

"In aller Freundschaft"-Martin: Verheerender Unfall!

"In aller Freundschaft"-Martin Stein: Verheerender Unfall!
Bei "In aller Freundschaft" erleidet Martin Stein einen furchtbaren Unfall! © MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss

Nicht nur in der Sachsenklinik bangt Sarah in der nächsten Folge von "In aller Freundschaft" um das Leben ihres Liebsten. Auch im Johannes Thal-Klinikum hoffen die Mediziner, dass Martin Stein seinen verheerenden Unfall überlebt!

 

"In aller Freundschaft"-Martin Stein: Verheerender Unfall!

Dr. Roland Heilmann, Dr. Martin Stein und Dr. Kathrin Globisch fahren in Folge 800 von "In aller Freundschaft" nach Erfurt, um im Johannes-Thal-Klinikum eine Fortbildung zu absolvieren. Nach dem Vortrag beschließen die drei Freunde, mit den Erfurter Kollegen Prof. Karin Patzelt und Niklas Ahrend noch etwas trinken zu gehen. Mit schrecklichen Folgen!

Als Martin einen Betrunkenen vor einem Unfall bewahren will, verletzt er sich selbst schwer und muss im Johannes-Thal-Klinikum operiert werden. Wird Martin Stein den Vorfall überleben?

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer erst am Dienstag um 21 Uhr im Ersten. Was in der 21. Staffel von "In aller Freundschaft" noch alles auf die Ärzte der Sachsenklinik zukommt, erfahrt ihr im Video:

 
 

In aller Freundschaft: Nun landet ER selbst auf der Krankenliege

In aller Freundschaft: ER landet nun selbst auf der Krankenliege | Sarah in Angst
Schock für Sarah: Auch einer ihrer Kollegen muss schon bald in der Sachsenklinik behandelt werden! Instagram/inallerfreundschaft_official

Felix Unfall ist nicht das einzige, was Sarah bevorsteht: Demnächst muss sie um einen ihrer Kollegen bangen, der selbst auf der Krankenliege landet! Mehr erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

In aller Freundschaft: Sender stellt "Dreamteam" vor

In aller Freundschaft: Sender stellt "Dreamteam" der Serie vor!
Bei "In aller Freundschaft" wurde nun das neue "Dreamteam" gefunden!          Instagram/In aller Freundschaft_official

Der Sender hat nun das neue offizielle "Dreamteam" von "In aller Freundschaft" gekürt!

 

Mehr zu "In aller Freundschaft"

Weiter geht es mit den neuen "In aller Freundschaft"-Folgen immer dienstags um 21 Uhr in der ARD. Erfahrt mit Klick auf den unterlegten Link, welche zweite Ableger-Serie es neben "Die jungen Ärzte" gibt und was es mit der Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge auf sich hat. Seht im Video, was andere bekannte TV-Ärzte heute machen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt