Serien

"In aller Freundschaft"-Kai Hoffmann: Dunkles Geheimnis!

Der neue Chefarzt, Dr. Kai Hoffmann, kommt nicht bei jedem "In aller Freundschaft"-Kollegen gut an: Schwester Miriam geht seine Anwesenheit gehörig gegen den Strich. Der Grund: Der Mediziner hat ein dunkles Geheimnis...

"In aller Freundschaft"-Kai Hoffmann: Dunkles Geheimnis!
Dr. Kai Hoffmann, der IaF-Neuzugang, hat ein dunkles Geheimnis - und nur Miriam weiß davon. © MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
 

"In aller Freundschaft"-Kai Hoffmann: Dunkles Geheimnis!

Schwester Miriam ist geschockt: Sie kann nicht fassen, dass Dr. Kai Hoffmann tatsächlich der neue Chefarzt der Sachsenklinik ist! Die Krankenschwester kennt den IaF-Neuzugang noch von früher - und verbindet keine guten Erinnerungen damit!

Der Grund: Dr. Kai Hoffmann hat damals einen Pfleger verprügelt, doch niemand weiß von dem dunklen Geheimnis. Das lässt Miriam keine Ruhe, denn noch immer kennt sie nur die Geschichte von Seiten des Pflegers. Gibt es auch eine andere Seite der Medaille?

Wie es bei "In aller Freundschaft" weitergeht, erfahren wir erst am nächsten Dienstag wieder um 21 Uhr im Ersten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!