Serien

In aller Freundschaft: Jubiläumsfolge 2018 in Spielfilmlänge!

Kurz vor Silvester gibt es tolle Nachrichten für "In aller Freundschaft"-Fans: Die Serie feiert 2018 ihr 20-jähriges Jubiläum - und zwar mit einer Folge in Spielfilmlänge!

In aller Freundschaft: Jubiläumsfolge 2018 in Spielfilmlänge
2018 feiert "In aller Freundschaft" ihr Jubiläum. Um das zu feiern, spendiert die ARD der Serie angeblich eine Spezialfolge in Spielfilmlänge! © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Der 26. Oktober 1998 war ein ganz besonderer Tag für Thomas Rühmann: Der Darsteller hatte seinen ersten TV-Auftritt als Dr. Roland Heilmann bei "In aller Freundschaft". Seit Folge 1 steht der heute 62-Jährige schon für die ARD-Serie vor der Kamera. 2018 jährt sich dieser Tag zum 20. Mal.

 

In aller Freundschaft: Jubiläumsfolge 2018 in Spielfilmlänge!

Ein guter Grund also, um das Jubiläum der Erfolgsserie richtig zu feiern! Wie "Bild" berichtet, sollen die Planungen dafür bereits im vollen Gange sein: Angeblich soll es eine Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge von "In aller Freundschaft" geben. Mit dabei sein soll auch Urgestein Thomas Rühmann. Allerdings müssen wir uns bis dahin wohl noch etwas gedulden: Laut "Bild"-Informationen strahlt Das Erste die Spezialepisode erst an Weihnachten 2018 aus.

Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... Übrigens: Schon in wenigen Tagen gibt es wieder neue "In aller Freundschaft"-Folgen. Weiter geht es am 2. Januar um 20.15 Uhr in der ARD. Erfahrt mit Klick auf den unterlegten Link, welche zweite Ableger-Serie es neben "Die jungen Ärzte" gibt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!