Serien

"In aller Freundschaft": Dieser Neuzugang sorgt für Wirbel!

Iaf
Mit dieser Rückkehr hätte wirklich niemand gerechnet! MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss" (S2+)

Was für ein Schock für Schwester Miriam: Als ihr ein ehemaliger Kollege aus der Klinik gegenüber steht, weiß sie erstmal gar nicht wohin mit ihren Gefühl.

 

"In aller Freundschaft": Alte Bekannte! 

Nachdem Malte Riedler von Dr. Kai Hoffmann zusammengeschlagen wurde, taucht er plötzlich ganz unangekündigt plötzlich wieder in der Klinik auf und überrascht Schwester Miriam. Zu einem besonderen Konfliktmoment kommt es, als sich Dr. Kai Hoffmann und Malte Riedler im Klinikflur treffen. Malte hat keine Kontrolle mehr über seine Gefühle und verletzt sich bei einem Wutanfall selbst. Bei der anschließenden Behandlung in der Sachsenklinik muss Dr. Lea Peters leider eine veränderte Struktur im Gehirn feststellen. Die erste Vermutung fällt auf ein altes Hämatom! Ein möglicher Beweis dafür, dass Dr. Kai Hoffmann ihn noch erheblicher verletzt haben muss, als zuerst vermutet!

Was sich wirklich so auf dem OP-Tisch abspielt, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Und auf demselben Weg erfahrt ihr auch, welche Star beim Sex erwischt wurde. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt