Serien

In aller Freundschaft: Dieser Neuzugang ist das jüngste Teammitglied!

Seit 20 Jahren zählt "In aller Freundschaft" zu den erfolgreichsten Serien der ARD, die ein großes Team hinter sich versammelt. Nun gibt es ein neues Crewmitglied!

In aller freundschaft: Kris und Arzu
Bei "In aller Freundschaft" gibt es ein neues Teammitglied! Instagram/Arzu Bazman

Anlässlich des 20. Geburtstags spendiert das Erste der Arztserie eine Jubiläumsfolge in Extralänge. Derzeit laufen die Dreharbeiten für das Special in Thailand auf Hochtouren: Immer wieder halten uns Thomas Rühmann, Alexandra Maria Surholt und Jascha Rust mit Schnappschüssen aus Krabi auf den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden.

 

In aller Freundschaft: Das ist das jüngste Teammitglied!

So auch über den Neuzugang beim "In aller Freundschaft"-Team! "Dürfen wir vorstellen: Unser jüngstes Teammitglied!", schreibt der Sender zu einem Foto von Alexandra Maria Surholt. Darauf hält die IaF-Verwaltungschefin eine kleine Ziege im Arm, die sie mit einer Mischung aus Zuneigung und Skepsis beäugt. "Wir nennen ihn Ludwig", kommentiert die Darstellerin das Bild amüsiert.

Uns geht, wie vielen IaF-Fans, bei diesem Anblick das Herz auf! Was es mit diesem Neuzugang tatsächlich auf sich hat, und ob er auch seinen Weg in die Jubiläumsfolge findet, bleibt abzuwarten. Bis dahin können wir uns jeden Dienstag um 21 Uhr im Ersten auf eine neue Folge aus der Sachsenklinik freuen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!