Serien

"In aller Freundschaft": Berührende Nachricht an die Fans!

Kathrin und Alexander gehören zu den beliebtesten Figuren bei "In aller Freundschaft". Jetzt überraschen die beiden mit einer berührenden Nachricht an die Fans!

In aller Freundschaft Kathrin Alexander
Diese berührende Nachricht bei "In aller Freundschaft" begeistert tatsächlich viele Fans! MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Für Kathrin und Alexander stehen stürmische Zeiten an: Schließlich steht Alexanders Prozess vor der Tür und die Entscheidung über das Schicksal ihres Geliebten bringt Oberärztin Dr. Kathrin Globisch beinahe um den Verstand. Fans erwarten schon mit großer Spannung, wie es bei bei den beiden tatsächlich weitergehen wird. Doch eine berührende Nachricht von Darstellerin Andrea Kathrin Loewig und Darsteller Heio von Stetten begeistert jetzt die IaF-Gemeinde:

Auf dem offiziellen „In aller Freundschaft“-Account landete nämlich ein Motiv von Kathrin und Alexander, dass Fans so richtig unter die Haut geht. Trotz allem Drama schaffen es die beiden noch herzlich miteinander zu lachen. In der Unterschrift des Bildes heißt es: „Spaß bei der Arbeit: Andrea Kathrin Loewig und Heio von Stetten beim Dreh zu Folge 806. Habt ihr auch so tolle Kollegen?“

 

Selbstverständlich teilen einige IaF-Fans jetzt auch ihre persönlichen Geschichten mit tollen Arbeitskollegen. Doch womöglich sehen wir Kathrin und Alexander bald schon seltener zusammen: Denn der Prozessausgang könnte zur Katastrophe werden.

Wie es bei "In aller Freundschaft" weitergeht, sehen wir wie immer dienstags um 21 Uhr im Ersten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!