Stars

„In aller Freundschaft“-Arzu: Foto aufgetaucht | Ist das ihr Freund?

Bei „In aller Freundschaft“ ist Arzu Ritter mit Dr. Philipp Bretano verheiratet – doch über das private Liebesglück von Darstellerin Arzu Bazman ist nur wenig bekannt.

Arzu In aller Freundschaft
Hat uns Arzu Bazman ganz unauffällig ihren Freund präsentiert? / ARD/Tom Schulze
 

Arzu Bazman: Privat ganz anders als bei "In aller Freundschaft"

Erst vor kurzem berichtete ‚news.de‘, dass die Schauspielerin keine eigenen Kinder habe und als Single durchs Leben geht. Bei „In aller Freundschaft“ könne sie aber ihr Bedürfnis nach einem Leben mit Ehemann und Kind perfekt ausleben, erklärte sie im Gespräch mit der ‚Gala‘.

Arzu Bazman
Arzu Bazman feiert ihren Geburtstag in New York.        / Instagram/arzu_bazman
 

Ist das der Freund von Arzu Bazman?

Doch hat das Single-Dasein von Arzu Bazman nun ein Ende gefunden? Die Schauspielerin ist am 12. Dezember 40 geworden – und feiert diesen ganz besonderen Geburtstag in New York. Ihre Fans lässt sie in ihrer Instagram-Story an der Reise teilhaben und zeigt dort auch, dass sie nicht alleine unterwegs ist: Ihre Begleitung ist offensichtlich ein gutaussehender Mann namens Simon!

Arzu Bazman Freund
Arzu Bazman und ihre Reisebegleitung /Instagram/arzu_bazman

Ob er der neue Partner von der „In aller Freundschaft“-Darstellerin ist? Schließlich ist er mit ihr nach New York geflogen – und feiert mit ihr ihren Geburtstag! Es spricht also einiges dafür. Wir würden uns sehr freuen für die Schauspielerin.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt