Serien

"Alle unter einem Dach“-Darsteller wollen ein Serien-Comeback!

Die Kultserie „Alle unter einem Dach“ könnte schon bald in einer Neuauflage zurückkommen – jedenfalls wenn es nach den Schauspielern der Serie geht!

Alle unter einem Dach
Gibt es bald eine "Alle unter einem Dach"-Neuauflage? picture alliance
 

Der "Alle unter einem Dach"-Cast feiert Reunion

‚Entertainment Weekly‘ hat die Darsteller der Serie, die von 1989 bis 1998 ausgestrahlt wurde, für eine Reunion zusammengebracht – zur Freude aller Beteiligten! Reginald VelJohnson, der TV-Familienvater Carl Winslow gespielt hat, erklärt: „Ich liebe diese Menschen, jeden einzelnen von ihnen. Mir war nicht klar, dass ich sie hier alle treffen werde. Sie jetzt zu sehen, so wie sie sind, ist wundervoll. Es ist herzerwärmend. Es bringt mich zum Weinen.“

 

"Es ist wieder wie früher"

Auch Telma Hopkins, die die Rolle der Rachel Crawford übernommen hat, stimmt ihm zu: „Es fühlt sich so natürlich und normal an. Es ist, als wären wir nicht jahrelang getrennt gewesen. Sobald wir zusammen sind, ist es wieder wie früher. Dieser Cast hat einfach etwas magisches, uns verbinden echte Gefühle. Es war nicht nur für den Bildschirm.“

 

Die "Alle unter einem Dach"-Stars wollen ein Serien-Comeback!

Wenn es nach ihnen ginge, würde es nicht wieder Jahre bis zur nächsten Reunion dauern – jetzt, wo viele alte Sitcoms wie „Full House“, „Will & Grace“ und „Roseanne“ neu aufgelegt werden, hätte auch der Cast von „Alle unter einem Dach“ unglaubliche Lust auf ein Comeback.

Die Henriette Winslow-Darstellerin Jo-Marie Payton-Noble erklärte: „Jaleel und ich haben vor kurzem darüber gesprochen und er sagte: ‚Wir könnten es einfach tun.‘ Ich habe gesagt, ‚Wenn sie uns beim Rausgehen ein Drehbuch in die Hände legen würden, würden wir morgen wiederkommen, und am nächsten Tag würden wir mit dem Dreh beginnen.  Jeder ist bereit, dabei zu sein. Ich denke, die erste Szene sollte so aussehen, dass Judy die Stufen runterkommt und alle sie fragen ‚Wo warst du?‘“

 

Was wohl Steve Urkel heute macht?

Reginald VelJohnson gesteht außerdem, dass er gerne wüsste, was der kultige Serienwissenschaftler und -Erfinder Steve Urkel heutzutage anstellen würde. Außerdem würde er gerne sehen, wie die Serie „eine neue Perspektive auf Dinge, die heutzutage passieren, gibt.“ Wir hoffen, dass sein Wunsch wahr wird und wir uns bald auf neue Folgen mit der "Alle unter einem Dach"-Familie freuen können!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt