Fernsehen

"Alkoholiker-Braut": BTN-Star Sandy Fähse geht auf Georgina Fleur los

Beim „Kampf der Reality-Stars“ geht es weiter hoch her. Der neueste Streit entbrannte zwischen Georgina Fleur und Sandy Fähse.

Kampf der Realitystars: Sandy Fahse (BTN) vs. Georgina Fleur
Sandy Fähse greift bei "Kampf der Reality-Stars" Georgina Fleur hart an. RTLzwei

Ist es nicht das, was die Zuschauer sehen wollen? „Kampf der Reality-Stars“ macht seinem Namen auch weiterhin alle Ehre. Wie die Bild berichtet, gehen sich in der neuesten Folge Georgina Fleur und Sandy Fähse an die Gurgel.

Der Auslöser: Eine abfällige Bemerkung der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin gegenüber einem Freund von Sandy. Sie behauptete, die Person sei homosexuell. Anscheinend ein wunder Punkt beim „BTN“-Darsteller.

Der rastet nämlich komplett aus und beschimpft sie als „Alkoholier-Braut“ und „Hexe“. Es war so schlimm, dass Fleur die Tränen kamen.

Auch nach dem Dreh scheint es zu keiner Aussprache zwischen den beiden gekommen zu sein. Warum Fähse so heftig reagiert hat? Anscheinend waren es mehrere Punkte: „Georgina hat einfach den Bogen überspannt, da sie über eine Person gesprochen hat, die nicht anwesend war.“

Außerdem sah er sich ebenfalls mal mit den gleichen „Behauptungen“ konfrontiert, weswegen er damals eine Kleinstadt verlassen musste. Was allerdings schlimm daran sein soll, schwul zu sein, das verrät er nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt