Stars

Alissa Harouat gewann "Der Bachelor" 2013

Alissa Harouat
Alissa Harouat ist heute hauptberuflich Model. Foto: Getty

Alissa Harouat gewann schon beim ersten Kennenlernen die Sympathien von Bachelor Jan Kralitschka für sich. Trotz des Knisterns zwischen den beiden gingen Jan und Alissa aber schon nach kürzester Zeit getrennte Wege.

 

Wer ist Alissa Harouat?

Alissa Harouat ist in Schwetzingen aufgewachsen. Die Eltern der 28-Jährigen stammen aus Algerien. Die rassige Schönheit schloss eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten ab und arbeitete nebenbei als Model.

In Südafrika folgen zwischen ihr und Bachelor Jan in Südafrika vom ersten Moment an die Funken. Mit ihrer verführerischen Art und ihrem perfekten Body konnte sie ihm von sicher überzeugen und erhielt am Ende die letzte Rose.

Doch schon kurz nach der Sendung war die Luft bei den beiden schon wieder raus. "Das Gefühl der Verliebtheit hat sich bei mir nicht weiter vertieft", sagte der 40-Jährige damals und lies das Model mit einem heftigen Liebeskummer zurück.

 

Was macht Alissa Harouat heute nach "Der Bachelor"?

Die Tränen der 29-Jährigen sind zum Glück mittlerweile getrocknet. Nach Jan Kralitschka führte Alissa zwei weitere Beziehungen. Zuletzt war sie mit dem Männermodel Clemens Buchwald liiert. Ob die beiden noch zusammen sind, ist nicht bekannt.

In der Öffentlichkeit war Alissa nach der Show nicht mehr allzu häufig zu sehen. Dafür ist die Schönheit mittlerweile hauptberuflich als Model tätig – und das sogar ziemlich erfolgreich!

Alle News zu der neuen Bachelor-Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Der Bachelor 2017". Wenn ihr wissen wollt welche Ladies in diesem Jahr dabei sind, schaut euch das Video an! 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt