Stars

Alina beim Bachelor 2018

Alina gehört zu den 22 glücklichen Anwärterinnen, die ab Mitte Januar das Herz von „Bachelor 2018“ Daniel Völz erobern wollen. Das wissen wir bisher über sie!

Alina Bachelor 2018
Alina ist 22 Jahre alt und Zahnarzthelferin. / MG RTL D/Arya Shirazi
 

Alina hofft im "Bachelor 2018" ihren Traummann zu finden

Die 22-jährige Alina arbeitet als Zahnarzthelferin und lebt in Löningen, einer Stadt im Oldenburger Münsterland. Seit anderthalb Jahren ist sie Single und auf der Suche nach ihrem Traummann. Alina beschreibt sich selbst als hilfsbereiten, lieben, frechen, familiären und abenteuerlustigen Menschen und freut sich auf das Abenteuer "Bachelor 2018".

Alina Bachelor 2018
"Bachelor 2018"-Alina im Bikini /MG RTL D / Arya Shirazi

Dabei weiß sie ganz genau, was sie will: Mr. Right sollte blaue Augen haben, größer als sie und humorvoll sein und eine starke Persönlichkeit haben. Daniel Völz hat zwar braune Augen – doch wenn alles andere passt, kann Alina über diese Kleinigkeit sicher hinwegsehen! Auf jeden Fall ist sie bereit, neue Wege zu gehen und eine neue Seite an sich selbst kennenzulernen: "Normalerweise lasse ich mich gerne erobern, aber für den Bachelor werde ich kämpfen.“

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt