Kino

Alicia Vikander ist die neue Lara Croft!

Es ist ihr Jahr: Nach dem Oscar-Gewinn Ende Februar, hat Alicia Vikander auch noch die begehrte Rolle der Lara Croft in der "Tomb Raider"-Neuauflage bekommen!

Alicia Vikander
Die schöne Alicia Vikander wird zur Sexbombe Lara Croft in "Tomb Raider" /Getty Images

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird die frischgebackene Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander in die Rolle der legendären Lara Croft für eine "Tomb Raider"-Neuauflage schlüpfen. Damit tritt die hübsche Dänin in die Fußstapfen von Super-Sexbombe Angelina Jolie, die die schlagkräftige Titelheldin 2001 und 2003 verkörperte. 

Der breiten Öffentlichkeit wurde Alicia Vikander mit dem preisgekrönten Film "The Danish Girl" bekannt. Für ihre Rolle wurde sie im letzten Februar mit dem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet. Dieses Jahr wird sie im neuesten "Bourne"-Film an der Seite von Matt Damon zu sehen sein. Privat hat sich die 27-Jährige auch einen heißen Feger geangelt: Michael Fassbender. Dann kann der Höhenflug der süßen Schauspielerin ja weitergehen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt