Fernsehen

"Alf" und Co. im Dschungelcamp 2019? SIE sollen erste Kandidaten sein!

Im Januar geht es in eine neue Runde von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Glaubt man den Spekulationen, soll sich unter anderem der deutsche Alf unter den Dschungelcamp-Kandidaten befinden.

Alf: Neuauflage der Kult-Serie bereits in Arbeit
Zieht der deutsche Alf wirklich ins Dschungelcamp 2019 ein?

Wie jedes Jahr kochen auch in diesem Herbst die Gerüchte um die nächsten Dschungelcamp-Teilnehmer ordentlich hoch, während sich RTL in Schweigen hüllt. Wie "Bild" erfahren haben will, sollen die ersten Kandidaten sogar bereits feststehen.

Einer von ihnen soll die deutsche Stimme von "Alf" sein. Der Kult-Alien prägte in den 80ern eine ganze Generation vor dem TV-Bildschirm und spielte sich in die Herzen der Zuschauer. Bei Synchronsprecher Tommi Piper ist die plüschige Handpuppe jedoch unten durch: "Alf zerstörte mein Leben. Ich habe keine Rollen mehr bekommen, weil ich immer mit ihm in Verbindung gebracht wurde", verriet er gegenüber "Bild".

So richtig vom Stapel lassen könnte Tommi Piper laut der Zeitung mit „Eis am Stiel“-Darstellerin Sybille Rauch, "Bachelor in Paradise"-Star Domenico De Cicco, "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki und Fitness-Millionär Bastian Yotta. Ob sich diese Spekulationen bestätigen, bleibt abzuwarten...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt