Fernsehen

"Alf": Neue Serie jetzt doch abgesagt?!

Gute Nachrichten für alle Katzen und schlechte Nachrichten für "Alf"-Fans: Das Kult-Alien bekommt doch keine neue Serie.

Alf
Doch kein TV-Comeback für Alf?

Es wurde angekündigt, dass die Achtziger-Jahre-Kultserie "Alf" wieder im TV zu sehen sein wird. Doch aus dem TV-Comeback wird erst mal nichts werden.

 

Wer war noch gleich Alf?

Nach vier Staffeln endete 1990 die erfolgreiche NBC-Serie „Alf mit seiner Gefangennahme. 20 Jahre später, im August dieses Jahres, hieß es, dass die Planung einer Neuauflage des TV-Klassikers schon laufen würde.

Aber leider werden die Fans jetzt doch enttäuscht: TVLine berichtet, dass die Drehbuchautoren keine interessierten Sender für die Serie gefunden haben. Deshalb wird das Projekt erst einmal eingestellt.
Schade, jetzt werden wir vielleicht niemals herausfinden was mit "Alf" nach seiner Gefangenschaft passiert ist.

 

Jana Linder



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt